BrickBen
29.08.2016, 18:53

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Editiert von
BrickBen
29.08.2016, 18:56

Re: DR V75 018

Hallo Micha,

schönes Modell.


Dankeschön.

Bautechnisch (oder: bautschechisch) kann man nicht meckern, mir gefällt das gebogene Geländer am "Heck" (Führerhausseite), auch, wenn dass so gar nicht original war. Aber es passt gut.


Schön, wenn es dir gefällt, aber mir gefällt es überhaupt nicht. Auch die Geländer an der Seite sagen mir nicht zu. Aber bis jetzt kam mir noch keine bessere Lösung in den Sinn. Und die neuen Clips, die man unten auf Laserschwerter stecken kann, gibt es meines Wissens noch nicht in weiß ...

Das Drehgestell werde ich noch überarbeiten, eine Idee hab ich schon im Hinterkopf ... Die Lok fährt auf jeden Fall, aber verliert eben mit jeder Runde Teile.
Die Flügelplatten-Lösung werde ich mir auch mal ansehen.

Tjaja, hier sieht man, dass die Lok eigentlich zu noch nicht fertigen Projekten gehört (Aber wann ist ein Projekt eigentlich fertig? Nie.). Aber gestern passte es so zur Thematik

Grüße nach Kleinplasitzsch,
Ben

Edit: Gerade nachgeguckt, die Clips gibt es in weiß. Waren bei der Weihnachtlichen Spielzeugfabrik dabei. Ab auf die Wanted List!


Ihr findet uns unter: https://noppenbahner.de
___________________________________

MEC 01 Münchberger Eisenbahnfreunde
http://www.mec01.info/


Gesamter Thread: