Dr_Chaoz
20.08.2016, 21:13

Editiert von
Dr_Chaoz
20.08.2016, 21:16

+15Lego Fahrgeschäft Chaos im Bau

Hallöchen Leute ich melde mich mal wieder mit einem neuen Fahrgeschäft namens Chaos Dieses Fahrgeschäft ist von dem Hersteller Technical Park und hat die Typenbezeichnung StreetFighter Revolution Das Modell ist transportabel und wird über 2 Motoren angetrieben (1 für Gondeldrehung und 1 für Hauptarm)
Später sollen noch Led´s verbaut werden ^^ Ich hoffe das Chaos gefällt euch


[image]



[image]



[image]





und hier noch ein Test



ThomaS , legobasti29 , mcjw-s , Thomas52xxx , Firefighter112 , Royalblue , Tom , Garbage Collector , Legobuffel , Lego3723 , floge , TigarC , Legomex , DasMia , JuL gefällt das (15 Mitglieder)


Lego3723
21.08.2016, 11:27

Als Antwort auf den Beitrag von Dr_Chaoz

Re: Lego Fahrgeschäft Chaos im Bau

Das wird eine ganz tolle Anlage!
Als Verbesserung würde ich das schaukeln deutlich langsamer machen. Dann wirkt es noch viel realistischer.



Chris W
21.08.2016, 13:40

Als Antwort auf den Beitrag von Dr_Chaoz

Re: Lego Fahrgeschäft Chaos im Bau

Ehrlich gesagt wird mir schon vom zusehen schlecht,was aber in diesem Fall durchaus als Kompliment angenommen werden kann
Ich beneide die Mutigen die sich tatsächlich in so ein Ding setzen.
Mit LED Beleuchtung wird das Teil bestimmt der Hammer und ich muss mich meinem Vorredner anschließen,eine etwas langsamere Pendelbewegung würde realistischer wirken.
Wie auch immer,Hut ab vor diesem bastlerischen Können,kanns kaum erwarten mehr von zu sehen.



Dr_Chaoz
22.08.2016, 16:21

Als Antwort auf den Beitrag von Lego3723

Re: Lego Fahrgeschäft Chaos im Bau

Lego3723 hat geschrieben:


Als Verbesserung würde ich das schaukeln deutlich langsamer machen. Dann wirkt es noch viel realistischer.


Ja ich werde versuchen die Schaukelbewegung noch etwas zu verlangsamen . Danke für die Rückmeldung



Dr_Chaoz
22.08.2016, 16:25

Als Antwort auf den Beitrag von Chris W

Re: Lego Fahrgeschäft Chaos im Bau

Chris W hat geschrieben:

Ehrlich gesagt wird mir schon vom zusehen schlecht,was aber in diesem Fall durchaus als Kompliment angenommen werden kann
Ich beneide die Mutigen die sich tatsächlich in so ein Ding setzen.
Mit LED Beleuchtung wird das Teil bestimmt der Hammer und ich muss mich meinem Vorredner anschließen,eine etwas langsamere Pendelbewegung würde realistischer wirken.
Wie auch immer,Hut ab vor diesem bastlerischen Können,kanns kaum erwarten mehr von zu sehen.


Nun ja ein paar Legofiguren haben sich eh schon übergeben
Danke für deine Antwort



Firefighter112
23.08.2016, 18:14

Als Antwort auf den Beitrag von Dr_Chaoz

Re: Lego Fahrgeschäft Chaos im Bau

Nun ja ein paar Legofiguren haben sich eh schon übergeben


BÄÄ ich hoffe du hast ein putzauto

LG


[image]


jpsonics
23.08.2016, 18:56

Als Antwort auf den Beitrag von Dr_Chaoz

Re: Lego Fahrgeschäft Chaos im Bau

Dr_Chaoz hat geschrieben:

Nun ja ein paar Legofiguren haben sich eh schon übergeben
Also statt Bröckelhusten Brickelhusten



Gesamter Thread: