Fairplay
09.08.2016, 19:01

STEINZEIT Hamburg

Der Laden befindet sich in Hamburg und dann auch noch in der Hamburger Str.; für mich gleich ums Eck, besser geht’s nicht

Als ich davor stand strahlten mir schon sämtliche, nach Farben sortierte Bausteine Kästchen entgegen.
Ich war total erstaunt von der Größe des Geschäfts (ca. 120qm). das hat nicht mal der Lego Store in der Mönckebergstr.
der Verkaufstresen war voller Figuren und im Hintergrund sämtliche Sonderbausteine sowie schienen, grundbauplatten und Lego-Elektronik.

Ellenlange, sehr gut bestückte regale links und rechts an den Wänden bis fast unter die Decke ... in der Mitte, ein gleich langes regal was mit offenen Wühlkisten bestückt war ... es raschelte ... ein sehr vertrautes Geräusch ... sofort fühlte ich mich in meine Kindheit zurückversetzt!

Nachdem ich die erste Runde hinter mir hatte, begann auch ich mich mit den Wühlkisten zu beschäftigen. und sammelte mir ein wenig zusammen

Mein Zeitgefühl ging dabei komplett verloren…. Nachdem ich die erste Seite des Regales durch hatte musste ich erstmals zwischenwiegen...

Kein Problem für Gunnar, der Mann hinter dem Tresen… mit dem ich auf Anhieb offen ins Gespräch kam

Fazit : 1,5 std und ich bin mit nem knappen Kg rausgegangen und hab mich noch geärgert das ich nicht noch mehr Geld dabei hatte… Vielen Dank für das Kauferlebnis bei euch

P.S.; Ein zweiten Besuch hab ich auch schon hinter mir um den Olli kennenzulernen
ICH KOMME WIEDER !!!



Gesamter Thread: