MTM
05.08.2016, 11:15

Editiert von
MTM
05.08.2016, 11:22

Leipziger LEGO Stammtisch im August - morgen :)

So, Freunde der Nachtmusik ... respektive ... der bunten Steinchen.

[image]


Der Leipziger Stammtisch erwachsener LEGO-Freunde trifft sich morgen bereits wieder.
Diesmal wieder im allseits beliebten Wogetra-Treff. (Landsberger Straße 56d, Leipzig) Der Eingang ist noch immer von der Hofseite, Parkplätze gibt es in den Straßen rundherum. Los geht es wie immer ab 18 Uhr. Manchmal zieht der harte Kern nach 22 Uhr nochmal um...

Wie immer dürfen Mitsympatisanten, LEGO-Projekte, Einkäufe, Überreste, Prospekte oder sonstiges mitgebracht werden.
Wer an diesem Termin nicht kann, dem seien die folgenden Termine ans Herz gelegt, es bleibt, dass wir uns abwechselnd in der Wogetra, Landsberger Straße 56d und einer beliebigen Kneipe treffen:

3. September, 1. Oktober, 5. November, 3. Dezember (alles dieses Jahr).

Wer Fragen hat, der darf sich gern bei mir eine PN schicken. Außerdem gibts eine Facebookgruppe des LEGO - Stammtischs Leipzig.

Liebe Grüße, ich freu mich auf euch.

Micha

*korrekterweise müsste es heißen:
Leipziger Stammtisch erwachsener Freundinnen und Freunde von LEGO® - Produkten
aber das nimmt ja fast Ausmaße sozialistischer Redeweisen an ;)



Gesamter Thread: