HerosDA
23.06.2016, 15:42

+28THW GKW 1 mit 6500 Steinen

Servus @all

Neben meinen kleinen THW Autos habe ich in dem letzten Jahr auch angefangen ein etwas größeren zu bauen.
Nach dem ich Den GKW komplett am PC vorgeplant habe , hatte dann auch relativ schnell die umsetzung begonnen.
Diverse Unstimmigkeiten in der Physik hatten mehrere Bau Stops zur folge aber nach 1 Jahr kann ich heute die Fertigstellung präsentieren.

Das ganze ist ein GKW ( Gerätekraftwagen )Typ 1 ( 1.Bergungsgruppe ) basierend/angelehnt auf IVECO Basis
Der GKW hat dann noch ein Planen Anhänger und Beleuchtung bekommen.
( Es wurde nix geklebt , gesägt , geschraubt oder sonstwas )


PC Planung

[image]



[image]





Umsetzung


[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]






Lob Kritik Kommentare ??????



Spielgut
30.07.2016, 20:36

Als Antwort auf den Beitrag von HerosDA

Re: THW GKW 1 mit 6500 Steinen

Wow, das "Ding" ist ja eine Wucht.
Super!


Viel Freude mit deinem LEGO wünscht
Familie "SpielGut"
www.blaulicht-helden.de - Heute ein Held!


Firefighter112
30.07.2016, 21:16

Als Antwort auf den Beitrag von HerosDA

Re: THW GKW 1 mit 6500 Steinen

Das ist der Hammer!

LG


[image]


Brent und Halfdan
31.07.2016, 16:12

Als Antwort auf den Beitrag von Firefighter112

Re: THW GKW 1 mit 6500 Steinen

Der Detailreichtum bei den Schubladen und die Beleuchtung sind echt Spitze!



Gesamter Thread: