Chris W
11.07.2016, 22:29

+5Futuristischer Lieferwagen

Keine Ahnung ob sich hier der eine oder andere Freund von Cartoons findet,aber wenn ja dann kennt vielleicht derjenige auch diesen futuristisch angehauchten Lieferwagen.Er spielt zwar keine besonders große Rolle und bleibt auch nicht lange so öde und langweilig,aber irgentwie gefiel er mir.
Die Rede ist von Jacob`s Grub Truck aus der Serie Motorcity.
Die Serie spielt in einer fiktiven Zukunft in der das alte Detroit von einem machthungrigen Milliadär mit einer futuristischen und kalten Hochglanz Stadt überbaut wurde,so dass das alte Detroit nun unter Detroit Deluxe liegt.In Deluxe wird nach strikten Gesetzen gelebt,ob man nun will oder nicht.Jegliche persönliche Freiheiten sind verboten,worunter auch das fahren von Autos fällt.
Im alten Detroit gibt es jedoch eine Gang mit Beinzin im Blut die alles daran versuchen um den machthungrigen Herscher von Deluxe zu stoppen und das alte Detroit vor ihm zu beschützen.

[image]



[image]



[image]



[image]



Der Kühlergrill ist übrigens schon verändert worden.Diese hervor stehende Nase gefiel mir mal so garnicht....



XlegostenikerX , heinz , Walton , Navigation , Stratos gefällt das (5 Mitglieder)


Firefighter112
12.07.2016, 19:01

Als Antwort auf den Beitrag von Chris W

Re: Futuristischer Lieferwagen

und wie sieht der kühlergrill jetzt aus?


[image]


Gesamter Thread: