Eisbär
01.07.2016, 11:08

Teilefrage

LLL!

Ich habe ein Teil mit Legoschriftzug drinnen und der Nummer 87853 B01, kann es aber in BL, Peeron* und BS nicht finden.

Es ist fünfeckig, mit einem ebenso fünfeckigen "Türmchen" nach oben, dessen eine Spitze ein dunkelrotes Muster mit weißem Streifen drin und mit schwarzem Streifen drüber und hellgrünem Fleck hat. Von oben gibt es ein kl. fünfeckiges Loch, ebenso zwei davon an einer Rückseite unten. Inndendrin ist ein Kugelverbinder

[image]

**, wie aus Bionicle und HF, mit einer Schraube befestigt. Alles sehr untypisch Lego, aber ©Lego ist drunter. Aus einer Gebrauchtmischung mit viel HF und neuen Bionicles.

Wer's kennt, möge bitte weitere Infos mittheylen.

*Wird Peeron eigentlich weitergeführt? Oder bleibt es auf dem Stande von 2011?

**Oder dem entsprechenden Teil ohne Grill.

Fünfeckige Grüße
M.a



heinz
01.07.2016, 11:17

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Teilefrage

Kein Problem denke du meinst dieses.

War bei BL

Bis dann
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.flickr.com/photos/heinz-welp/sets/


Eisbär
01.07.2016, 11:27

Als Antwort auf den Beitrag von heinz

Re: Teilefrage

Liebär Heinz!

Nein, dieses:

[image]

.

Aber Dein Hinweis auf die Kategorie Large Figure Part war der Durchbruch, danke sehr.

Dieser Kopf muß allerdings alleine bleiben.

Ukpl. Grüße
Mich.a



Gesamter Thread: