Tretty
23.05.2006, 13:06

Rheinland Treffen 02.06 Grillen bei Tretty in Hürth

Hallo zusammen,

so bald ist es soweit der erste Grilltermin für dieses Jahr steht kurz bevor.
Termin 2.6.06
In Hürth-Kendenich bei Tretty
Ab 17 Uhr


Für die Planung wäre es von Vorteil wenn alle die teilnehmen mir kurz eine kleine Mail schreiben. Ihr bekommt dann von mir eine Excelliste gemailt in der Ihr eintragen könnt was Ihr mitbringt.

Achso eine Frage die oft gestellt wird: Wer darf kommen?

Jeder der was mit Lego zutun hat und sich mit anderen Austauschen möchte.

tretty ät 1000steine.com


TASTER
23.05.2006, 21:00

Freitag vs. Samstag

Hallo Andreas,

es ist schon mehrfach angefragt worden, die Treffen von Fr auf Sa zu verlegen (zumindest hin und wieder). Einige müssen Freitags arbeiten und/oder haben längere Anfahrtswegen. Ich persönlich kann in Zukunft nur äußerst selten bis gar nicht mehr Freitags nach Köln kommen. So auch nicht auf dem o.g. Termin :-(


greenman
23.05.2006, 21:22

Re: Rheinland Treffen 02.06 Grillen bei Tretty in Hürth

Hallo Tretty,

Wenn's am Samstag wäre, bin ich diesmal auch dabei.
Freitag ist auch eine schlechte Anreisetag, wegen unmenge Leute die eine kurze Ferien anfangen.....

Gruss, Klaas


der Joe
24.05.2006, 10:16

Freitags nie, Samstag schon eher!

Hallo Tretty

ich höre Adam und Michael immer von Euren Treffen erzählen, kann aber Freitags nie teilnehmen. Bin bis 20:30 arbeiten und müsste von Bonn aus noch 30 min Fahrt bis Köln einplanen. Samstags bin ich zwar bis 18:30 arbeiten, könnte dann aber nachträglich dazustossen. Kannst Du Samstags nicht? Grillen fänd' ich an dem Tag auch besser, da ich am nächsten Tag nicht früh raus muss.

Sag' Bescheid falls Ihr Euch mal nicht Freitags trefft.

Beste Grüße

der Joe


Tretty
24.05.2006, 10:46

schick mir mal bitte Deine Mailadresse (ohne Text)


Basti
25.05.2006, 13:05

Re: Freitags nie, Samstag schon eher!

Hallo Tretty,

Ich bin noch nicht so lange Mitglied bei 1000Steine würde aber gerne mal ein paar AFOL aus der Gegend kennen lernen kann nur leider Freitags nicht wegen meiner Arbeitszeiten.

Es wäre sehr schön und auch nett wenn man die Treffen auch mal Samstags machen könnte.

Und da ich ja nicht der einzige hier bin wäre es doch auch für alle anderen vom
Vorteil die Treffen auf den Samstag zu verlegen.

Schöne Grüße,

Basti


der Joe
26.05.2006, 11:16

lego AET der-joe.de (ohne Text)


Gesamter Thread: