Gorilla94
19.06.2016, 19:05

Suche Lego Minifiguren aus verschiedenen Staffeln - Kauf oder auch Tausch gegen Doppelte

Hallo, Ich suche noch folgende Figuren:

Serie3:
1 Fischer

Serie5:
15 Mafioso

Staffel7:
4 Braut

Staffel 8
2 Spanischer Eroberer
3 Lederhosenmann
5 Footballspieler
6 Taucher
7 Skifahrerin
8 Geschäftsmann
9 Fee
14 Poet
16 Alienkönigin

Serie9
1 Kellner
3 Hollywoodstar
8 Rollschuhfahrerin
13 weißer Mech
15 Waldläuferin

Serie 10
7 Bienenmädchen

Serie zu Lego Movie:
1 Lady-Western-Robo
6 Katzenlady
8 Shakespeare
16 Meerjungfrau mit blauen Haaren

Zum Tauschen könnte ich anbieten:

komplette DFB-Staffel

Serie 1:
Höhlenmensch

Serie2
Vampir

Serie3:
Baseballspieler

Staffel 7:
Nerd
Rotkäppchen

Serie8:
DJ

Serie 9:
Hühnermann
Meerjungfrau

Staffel 14:
Zombiepirat

Simpsons 2:
Patty
Comicbookguy
Edna Krabappel

Gegen seltenere Figuren wie das Bienenmädchen tausche ich auch gern auch mit mehreren Figuren. Macht mir einfach ein Angebot. LG, Florian



Gorilla94
19.06.2016, 19:10

Als Antwort auf den Beitrag von Gorilla94

Re: Suche Lego Minifiguren aus verschiedenen Staffeln - Kauf oder auch Tausch gegen Doppelte

PS: Als kleine Anmerkung wollte ich noch sagen, dass ich die DFB-Staffel gerne ganz abgeben würde. Wenn ich nur ein oder zwei DFB-ler abgebe, bekomme ich den Rest nur mit großem Aufwand los, während ganze Sätze weggehen wie warme Semmeln. Da wäre z.B. auch eine Zuzahlung ok, wenn jemand einige von den mir fehlenden Figuren hat.