Bernd the Brick
11.06.2016, 10:36

Frage zum Getriebe des neuen Porsche

Hallo,

Ich habe meinen Porsche (42056) gestern direkt vom Porsche-Shop bekommen. In der originalen Umverpackung von Lego hat er keinen Schaden genommen. Soviel zum Thema des möglichen Transportschadens, weswegen er nicht erhältlich war/ist.

Nun bin ich bei den Schritten 267-269 mit der "falschen" Schaltreihenfolge und mir unsicher, ob ich die korrekte oder in der Anleitung angegebene einbauen soll.

Was meint ihr dazu?


Gruß
Bernd


Nichts ist unbaubar.


Bernd the Brick
11.06.2016, 11:34

Als Antwort auf den Beitrag von Bernd the Brick

Re: Frage zum Getriebe des neuen Porsche

Ich habe jetzt doch die Reihenfolge aus der Anleitung genomen, da ich beim Testen der korrekten Folge Probleme bei der Leichtgängigkeit der Räder hatte. Die Schaltung an sich funktionirt mit beiden Varianten, aber der Trieb über die Hinterachsen ruckelt bei der korrekten Variante. Ich denke mal, dass es das ist, was Lego meint.


Nichts ist unbaubar.


Gesamter Thread: