Gast183
20.05.2006, 22:27

Kennt jemand dieses Promo-Set?

Hallo!

Ich bin ja Fußball, aber so ganz kenne ich mich wohl nicht damit aus... :lookaround:
Jedenfalls war dieses Bild

[image]



in der BA zum Set 3568. Ergo muß es diesen Torwart auch irgendwo geben. Bis jetzt verlief meine Suche aber erfolglos.

Könnt Ihr mir helfen?

Viele Grüße
Barbara


eastpole
21.05.2006, 10:51

Re: Kennt jemand dieses Promo-Set?

Hallo Barbara,

hm...versuch mal nach dem Schuh im Sportladen zu schauen, Karstadt-Sport oder Sportarena von Kaufhof. Ich denke weniger dass man das Set in der Spielwarenabteilung des Kaufhauses findet

Grüsse
Klaus

PS: Ich werde morgen selbst auch mal schauen gehen wenn ich Zeit finde.


Brickniel
21.05.2006, 11:45

Re: Re: Kennt jemand dieses Promo-Set?

Hallo!

Wenn du die Schuhe findest dann werden sie wahrscheinlich in Kindergröße sein :lookaround: , und für eine Minifig wären ca 40 Euro "etwas" zuviel, wenn man keine Kinder hat die die Schuhe noch nehmen :-D

Gruß,

Daniel


SvenM (smhLTEC)
21.05.2006, 17:38

Was mich noch mehr wundert:

... als Ball ist da der WM-Ball in Minifiggröße drauf! Druckfehler oder seltenes Spezialteil? :lookaround:

-Sven

PS: Ja, der Smilie gefällt mir auch...


Gast183
21.05.2006, 17:45

Re: Was mich noch mehr wundert:

Hallo Sven!

» ... als Ball ist da der WM-Ball in Minifiggröße drauf! Druckfehler oder
» seltenes Spezialteil? :lookaround:

Nee, der ist regulär bei all den Sets dabei (hörte ich, wissen tue ich es tatsächlich nur für dieses eine Set). Vermutlich gab es den noch nicht, als die Prototypen für den Karton photographiert wurden.

» PS: Ja, der Smilie gefällt mir auch...

Wenn Du ihn schon... Dann brauch ich ja nicht mehr.

Viele Grüße
Barbara


webster
21.05.2006, 20:01

Re: Was mich noch mehr wundert:

» ... als Ball ist da der WM-Ball in Minifiggröße drauf! Druckfehler oder
» seltenes Spezialteil? :lookaround:

Gibt's für 2,49€ das Stück im LL. (kein Witz!)

Gruß
Stefan


Gesamter Thread: