Zechstein
20.05.2016, 17:18

+1Die LEGO-Männer sind wieder da!

Gibt es noch Fragen und/oder Diskussionbedarf zum heutigen Magazin-Interview?



JuL gefällt das


legoscout
20.05.2016, 18:02

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Die LEGO-Männer sind wieder da!

Hallo,

Ein paar Bildeindrücke zur Ausstellung findet man hier.

Mit den besten Grüssen
legoscout



Matze2903
20.05.2016, 23:42

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Ob sich die Legomänner in Kaiserslautern wohlfühlen?......

Kann ich für mich mit einem klaren und großen JA beantworten.

Warum?

Weil wir Geminschaft leben, im Großen wie im Kleinen.
Weil eine 7 Monatsausstellung viel entschleunigter ist als eine Wochenendausstellung.
Weil uns tolle Rahmenbedingungen durch die IKL zur Verfügung gestellt werden.
Weil unser Verein ( ich bin Beisitzer) eine kleine Gruppe ist aber effektiv arbeitet, allen voran Martin, der sich für die Ausstellung den A++++ aufreisst und viel Zeit investiert.
Weil unsere Ausstellung sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen anspricht und begeistert.
Weil unsere Freunde und Freundesgruppen (Schwabenstein 2x4, BFRM, 1000steine.de und einige Einzelaussteller) dazu beitragen, ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine zu stellen (damit sich auch Dauerkartenbesitzer nicht irgendwann bei uns langweilen)!

Ich bin seit der 2. Stunde und dem 1. Ausstellungstag 2015 in der Ausstellung dabei. Als Mitglied bei AFOL.lu und begeisterter Aussteller war es keine Frage, hier mitzumachen. Im März 2015 konnte noch niemand ahnen was daraus werden würde. Neben meiner MoRaSt-anlage mit 16x4 32er Platten, die ich für die Ausstellung 2016 komplett neu aufbaute und einigen KleinMocs in der Vitrine, pflege ich Kontakte, über die ich mich sehr freue. Mit Grubaluk kam ich ins Gespräch und so kamen der dänische Koch und Waldorf & Stettler aus der Muppetshow und dem Hohen Norden per Post in die Pfalz. Und das sind nicht irgendwelche Mocs sondern beide Gewinner der MDM Wahlen und der MDJ Wahl 2014. Und genauso Actionfigur, der seinen Tiger, sein Kaninchen, seinen Orang Utan und den Fuchs, (auch bei der MdM und MDJ Wahl prämiert) persönlich vorbeibrachte. Dies bedeutet, das mit grubaluk und Actionfigur und auch Moctown und asper (mit Schwabenstein 2x4) hier 4 Moccer ausstellen, die ich wegen ihrer Mocs sehr bewundere. Danke Jungs

Ich könnte weitermachen, aber will euch ja auch nicht langweilen: Daher lade ich euch alle ein, einen Besuch in der Gartenschau Kaiserslautern zu machen, die nicht nur was für den Legofan bietet.

LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: