Eisbär
20.05.2016, 12:53

Als Antwort auf den Beitrag von Kreativer Kombinierer

Re: 10253 Big Ben - Designer Video (Jamie)

Liebär KK!

Ich bin mal gespannt, wer sich nach dem Erscheinen des Sets dieses 3-4 Mal zulegt, um den kompletten Westminster Palace nachzubauen...


Sowieso: man muß immer alle Legosets mehrfach haben: eins ungeöffnet zum Sammeln, eins aufgebaut nach BA, die weiteren, um etwas Sinnvolles oder Anderes oder Beides draus zu schustern. Oder als Geldanlage. Oder für seine Enkel. Macht: 7. Je nach Anzahl der Enkel, also: 9.

Es ist allerdings eher unwahrscheinlich, daß es hier im Forum genügend viele der Mehrfachkäufer auch kundtun, um statistisch belastbäre Aussagen tätigen zu können.

Ob man, wenn man an der Uhr dreht, auch die Zeiger richtig weiterbewegt? Also richtig im Sinne von: den einen einmal rum, den anderen eine Stunde weiter. Ginge das zahnradtechnisch überhaupt Schon mal wer probiert?

Ungestundete Grüße
M.a



Gesamter Thread: