markus1984
19.05.2016, 15:38

+4Grüß Gott

Hallo liebe 1000Steine Gemeinschaft.

Endlich hab ich es auch geschafft mich hier anzumelden um ein bisschen mitschmöckern zu können :.

Der ein oder andere kennt mich sicher aus diversen Foren (IDS, Dr. Brick, Flickr) oder Ausstellungen (BB15, Legoland, Mondsee) aber dennoch kurz ein paar Worte zu meiner Person.

Ich heiße Markus, bin 32 Jahre Alt und komme aus dem schönen Salzburg (Österreich).
Dem Legowahn bin ich (dank meines Neffen) wieder vor ca. 7 Jahren verfallen und seit dem sammle ich alles möglich was mit StarWars (aber nur die OT), Castle oder Fantasy zu tun hat.

Natürlich kamm dann auch die Leidenschaft zum selber bauen und wer meine Bauwerke noch nicht kenn einfach dem Link folgen.
Mein Flickr Album

Tja, kurz und Bündig würde ich mal sagen und somit wünsche ich noch einen schönen Abend.

LG
Markus



modestolus , Matze2903 , grubaluk , JuL gefällt das (4 Mitglieder)


modestolus
19.05.2016, 16:13

Als Antwort auf den Beitrag von markus1984

Re: Grüß Gott

Herzlich Willkommen Markus,
schön dich auch hier zu sehen.

LG, Ben



Gesamter Thread: