stefanraulfs
28.04.2016, 14:31

Editiert von
stefanraulfs
28.04.2016, 14:45

Gedanken zu Porsche 911 GT3 RS

Hallo,

hier nur mal ein paar eigene Gedanken:

Ich habe das Gefühl, Lego ist dabei eine ganz neue Sparte, eine neue Produktserie aufzubauen.

Exclusive Sets, die sich nicht an den gemeinen Lego-User wenden, sondern produktbezogen sind.

Zielgruppe (in diesem Fall) werden wohl all die vielen Porsche-Fans sein und nicht die Lego-bauer!

(So landen viele Sets wohl in irgendwelchen Clubräumen, ohne je gebaut zu werden, schade)

....aber das sind nur meine Gedanken dazu, (ich kann da auch völlig falsch liegen)

mal seh'n was in Zukunft noch so kommt.

Das Gute ist ja, dass man auch weiterhin ganz normales Lego kaufen kann!!

Gruß Stefan



martin82
28.04.2016, 16:58

Als Antwort auf den Beitrag von stefanraulfs

Re: Gedanken zu Porsche 911 GT3 RS

stefanraulfs hat geschrieben:



Zielgruppe (in diesem Fall) werden wohl all die vielen Porsche-Fans sein und nicht die Lego-bauer!



Das glaube ich auch, und da trotzdem noch genug LEGO Fans das Set werden haben wollen, wird der (stolze) Preis auch gezahlt werden :-)
Was ein Glück das mir das Set nicht gefällt...

Grüße
Martin


[image]


Gesamter Thread: