Executer
27.04.2016, 20:20

Mein erster stop motion Captain America Civil War Action Movie mit revie

Mein neues und bis jetzt aufwendigstes Video Captain America Civil War Action Movie ist Online! 20h Produktionszeit, schaut es euch an! Feedback ist wie immer sehr erwünscht!!

https://www.youtube.com/watch?v=PlViBYWKciw



DorasDanas
28.04.2016, 12:43

Als Antwort auf den Beitrag von Executer

Re: Mein erster stop motion Captain America Civil War Action Movie mit revie

Hallo... äh... Executer,

Ich bewundere jeden, der Brickfilme produziert. Da braucht man eine Geduld für, die ich niemals aufbringen könnte! Ich glaube gerne, dass die Produktion deines Films mit Schnitt und Vertonung 20 Stunden gedauert hat. Sicher gibt es bessere und aufwändigere Brickfilme, aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Die Setrezension solltest du jedoch nicht an den Brickfilm anhängen. Stell die als separates Video bei YT ein, sonst finden die doch nur die Zuschauer des Brickfilms per Zufall. Du solltest auch den Ton deines Mikros bei der Aufnahme hochdrehen, denn der ist viel leiser als die Sounds während des Brickfilms.

Du verweist am Ende auf deinen ebay-Shop... Es ist natürlich korrekt, diesen Umfang an Neuware über einen gewerblichen Account anzubieten. Aber hast du damit noch keine Abmahnungen eingesammelt? Du solltest dich mal gründlich informieren, welche Pflichtangaben du da machen musst. Widerrufsbelehrung, Streitbelegungsplattform, Angaben zur Art der Umsatzbesteuerung, etc. Und du solltest auch ganz schnell die Widersprüche aus deinen Angeboten rauslöschen, wie z. B. die Angabe "As a privateperson,I do not take guarantee and warranty.", denn ein Händler ist keine Privatperson.

Grüße,

Doras


Die Teile können nichts dafür, dass sie so komisch zusammengebaut sind.


Freiheit wächst nicht auf Bäumen und Frieden ist kein Naturgesetz.