LuDaCriSoNe
15.04.2016, 08:21

Als Antwort auf den Beitrag von jonas0109

Re: Neues Minecraft Set: 21128 The Village

jonas0109 hat geschrieben:

Das sind nicht nur ein paar Minecraft Spieler die das als Lego Version kaufen ,
sondern zu 95% alle . Minecraft ist erfolgreich gewesen !>gewesen<! . (ich bin 13 und spreche hier aus Gamer Erfahrung). Seitdem Microsoft das Spiel gekauft hat geht es nur noch Berg ab. Der eigentliche Sinn vom Spiel ist ja alleine/gemeinsam überleben und bauen - Heute PVP , schlagen , schlagen . Der eigentliche Sinn ist verschwunden und seitdem ist das Spiel auch in Vergessenheit geraten . Minecraft wird bald zum Stillstand kommen . Allein zwischen ein kleinen Patch 1.8.8 vor acht Monaten und den großen Update 1.9 liegen 7 Monate . Aber was solls.
Und das mit dem Preis... das liegt auch an Microsoft.

Mein Fazit: Ich finde die Lego Sets mittlerweile besser als das Spiel selbst
Für 9-10 Jährigen die eigentlich nur noch diesen PVP Mist spielen wäre Lego Minecraft auch mal die alternative um das Spiel mal neu zu erleben .


LG
Jonas

PS: Also Lego Sets für das Spiel ARK Survival Evolved würde ich auch gerne sehen ^^

PSPS: Das Dorf ist richtig gut gelungen . Da ich aber mit Lego aufgehört habe (einige Sets würde ich trotzdem kaufen wenn es was interessantes ist) .


Du bist 13 und hast Gamer Erfahrung? Sorry, aber dafür hast du zu viele Konsolen verpasst.


Instagram -> the_collector_of_lego
https://brickset.com/sets/ownedby-LuDaCriSoNe


Gesamter Thread: