Zusammengebaut
11.04.2016, 20:36

The Art of the Brick in Hamburg: MOC für Schaukasten gesucht

Hallo,

wer möchte, kann mit einem LEGO-Kunstwerk in Hamburg "The Art of the Brick" bewerben.
Und da sich hier ja viele MOCer "rumtreiben", dachte ich, den ein oder anderen könnte das interessieren.

Auf die Ausstellung bin ich sehr gespannt.

Schönen Abend

Andres


http://zusammengebaut.com | http://youtube.com/zusammengebaut

/zusammengebaut auch bei Facebook, Twitter, Instagram und Flickr


Navigation
12.04.2016, 06:21

Als Antwort auf den Beitrag von Zusammengebaut

Re: The Art of the Brick in Hamburg: MOC für Schaukasten gesucht

die unglaubliche Möglichkeit, dass wir Dein LEGO-Werk tausenden Hamburgern in einem Einkaufszentrum präsentieren


Was ist denn daran "unglaublich"? Die Agentur arbeitet sehr unseriös: Sie antwortet auf Anfragen gar nicht (schon vor Wochen nicht), wirbt mit unlauteren Mitteln und ich kann deshalb nur jedem abraten, sich darauf einzulassen.

So wie ich das sehe ist der "Deal" einfach folgender: Die Ausstellung soll in einem Einkaufszentrum beworben werden, aber weil aus der eigentlichen Ausstellung kein Objekt entfernt werden darf, wird jetzt halt möglichst günstig irgendwas gesucht, was man als Werbeträger in einer Vitrine platzieren kann.

LG,
-Rene


Instagram | www.BRICK.art


Gesamter Thread: