Legolustig
08.04.2016, 19:09

+1Kleinanzeige nachträglich bearbeiten, geht das?

Hallo LLL
Hoffe ich bin hier richtig mit dieser Frage (?)
Kann mir jemand sagen ob es möglich ist, eine einmal aufgegebene Kleinanzeige nachträglich zu bearbeiten? Wenn ja, wie geht denn das?
Danke für Infos diesbezüglich.
Viele Grüße
Peter



Walton gefällt das


Schneiderlein84
08.04.2016, 19:51

Als Antwort auf den Beitrag von Legolustig

Re: Kleinanzeige nachträglich bearbeiten, geht das?

Hallo Peter,

ich bin mir zwar nicht zu 100% sicher, aber ich denke das du deine Kleinanzeige wie jeden anderen Beitrag auch per Edit - Funktion innerhalb der ersten Stunde editieren kannst. Das Edit Symbol müsstest du rechts unter deinem Beitrag finden. Hoffe ich konnte helfen.

Gruß Christoph


Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.


Legolustig
08.04.2016, 20:03

Als Antwort auf den Beitrag von Schneiderlein84

Editiert von
Legolustig
08.04.2016, 20:31

Re: Kleinanzeige nachträglich bearbeiten, geht das?

Schneiderlein84 hat geschrieben:

Hallo Peter,

ich bin mir zwar nicht zu 100% sicher, aber ich denke das du deine Kleinanzeige wie jeden anderen Beitrag auch per Edit - Funktion innerhalb der ersten Stunde editieren kannst. Das Edit Symbol müsstest du rechts unter deinem Beitrag finden. Hoffe ich konnte helfen.

Gruß Christoph



Hallo Christoph,
Danke für deine Antwort!
Leider hatte ich da aber nichts gesehen bzw. gefunden.
Es waren ein paar Rechtschreibfehler drin, die wollte ich korrigieren. Ich habe die Anzeige dann einfach wieder gelöscht bzw. gesperrt.
Richtig löschen geht wohl auch nicht (?)
Eine neue kann ich dann wohl erst wieder in 5 Stunden schalten 
Dann schaue ich nochmal ob es da diese Edit Funktion gibt
Gruß
Peter



Gesamter Thread: