abhf
22.03.2016, 20:25

1000steine-Insel 2016 auf Langeoog - Update 22.03.2016 - Sammelunterkunft

Hallo Legofreunde,

ein kurzes Update für alle Teilnehmer, die ihre Unterkünfte im Schwedenhaus/Haus Bethanien (Sammelunterkunft) gebucht haben. Ich habe heute die Buchungsbestätigung aus Langeoog bekommen. Die Buchungen gehen klar. Jeder, der bei mir gebucht hat, hat von mir eine Buchungsbestätigung per E-Mail bekommen. Sollte jemand diese nicht erhalten haben, bitte schreibt mir, damit ich das klären kann.

Für alle, die noch keine Sammelunterkunft gebucht haben und das noch vorhaben: die Unterkünfte in der (billigeren) Kategorie G sind ausgebucht. Hier bekomme ich keine Zimmer mehr. Die teurere Kategorie B ist noch buchbar.

Alle Infos hier!


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772