Eisbär
16.03.2016, 12:08

+1Gibbs das?

Leewe Lego Lüüd!

Gibt es die Serie: „Zornige Vögel“ in Deutschland normal in allen Spielwarenläden oder ist das eine irgendwie begrenzte Angelegenheit?

Falls, ja könnte mich.a jemand von einem der Sets, z.B. 75825, den Preis nennen? (Soweit zum Thema: begrenzt, sagt mein Finanzminister.)*

*Das Thema heißt: begrenzt. Nicht: begrenzt, sagt mein Finanzminister, sagt mein Finanzminister.

Mein Finanzminister hofft, die Dinger seien in Deutschland billiger als hier. Wenn ich mich.a recht erinnere, aber bitte nicht dem Finanzminister sagen, kostet das große Set ca. 700 Nkr, ca. 70 Euroni.

Ich bitte auch, Kommentare zur Qualität und zum Preis-Steineverhältnis zu unterdrücken. Ebenso die Frage, was ich denn damit wolle. (Is doch mein Ding, ob ich die will. So lange der Finanzminister nix merkt.)

Die Begrenzung ergibt sich dann aus den zur Verfügung gestellten Nennwerten. Mist, da kommt der Finanzminister dann wieder in's Spiel. Könnte man nich ne Quittung für wat anners....?

Maerskige Grüße
M.a



spielfreund gefällt das


Meilow
16.03.2016, 14:19

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Gibbs das?

Also 75825 kostet bei uns € 69,99 sh auch hier:

http://shop.lego.com/de-D...S=lego%20angry%20birds



Gesamter Thread: