abhf
14.03.2016, 18:35

+21000steine-Insel 2016 auf Langeoog - Update 14.03.2016

Hallo Legofreunde,

ich bin in die aktive Planungsphase für die Ausstellungsflächen eingestiegen. Und was soll ich sagen: die Ausstellung ist annähernd voll, allein 80 m² im großen Saal! Danke dafür erst einmal an alle, die sich bereits als Aussteller angemeldet haben.

Aber ein bisschen Platz könnte ich schon noch anbieten. Folgende Flächen sind noch verfügbar:

2 Tische á 70x125cm (kann auch 70x250 sein)

2 Tische á 140x125cm, kann ggf. auch auf 210x125 erweitert werden

Alles darüber hinaus muss individuell abgestimmt werden.

Ich würde mich freuen, wenn sich die noch Unentschlossenen jetzt zeitig anmelden würden, damit ich die Planung abschließen kann.


Über Ostern ist Kai auf der Insel und klärt die noch ausstehende Bestätigung der Unterkünfte, danach kann ich allen, die die Sammelunterkunft gebucht haben, eine formelle Buchungsbestätigung zuschicken.

Ich freu mich auf ein paar weitere Aussteller.


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


, Legobecker gefällt das


Gesamter Thread: