Hopihalido
11.03.2016, 21:03

+1LEGO® Ideas Second 2015 Review Results

>KLICK<

Gruß
Olli


www.STEINHANSE.eu
Mein YouTube Kanal: Noppenzähler

it's not a brick, it's Lego


JuL gefällt das


Steinemann
11.03.2016, 21:10

Als Antwort auf den Beitrag von Hopihalido

Editiert von
Steinemann
11.03.2016, 21:12

Ui, wieder mal ein Auto, sehr innovativ :-(

Wieder Sachen die keiner braucht.


Gut gehauene Steine schließen sich ohne Mörtel aneinander. (Marcus Tulius Cicero)


Matze2903
11.03.2016, 21:10

Als Antwort auf den Beitrag von Hopihalido

Re: LEGO® Ideas Second 2015 Review Results

Für mich enttäuschend. Die Autos sind nicht mein Ding aber ganz nett, aber diese komischen Figuren? Muß man nicht verstehen.


Gußeiserner Dilettant und Spaß dabei!


heinz
11.03.2016, 22:48

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+1Re: LEGO® Ideas Second 2015 Review Results

Positive Bleiben

Ich spare bei den 2 Sets Geld. Finde beide mehr als uninteressant.

Bis dann
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.flickr.com/photos/heinz-welp/sets/


Steinemann gefällt das


stonetown
11.03.2016, 23:10

Als Antwort auf den Beitrag von Hopihalido

Re: LEGO® Ideas Second 2015 Review Results

Bin ich der einzige, der sich über den Caterham freut?


Ich bau mir eine LEGO-Stadt, aber wo sollen denn die ganzen Schienen hin?

Gruß
Manuel


tad
11.03.2016, 23:26

Als Antwort auf den Beitrag von stonetown

Re: LEGO® Ideas Second 2015 Review Results

Nein, ich freue mich auch über den Caterham. Jetzt beibt nur die Frage: English Racing Green oder Gelb? Ich denke gelb, denn der Mini war schon in dem grün ...

Ade, Thomas



RobbyRay
12.03.2016, 09:40

Als Antwort auf den Beitrag von Hopihalido

Re: LEGO® Ideas Second 2015 Review Results

Hi
Was sollen diese hässlichen Figuren darstellen? Das sieht aus, als ob ein 3 jähriger bunte Steine zusammengesteckt hat.

Das Auto sieht interressant aus, wird eventuell gekauft.
Hatte mich eigentlich auf das Physikset gefreut.


Lego'ische Grüße
Henrik



Hopihalido
12.03.2016, 10:03

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: LEGO® Ideas Second 2015 Review Results

Ja mein Favorit wäre auch das LEGO Physics Set gewesen.
Das Auto sieht ja ganz gut aus (für ein Auto von der Insel ).
Aber zu diesen Figuren fehlt mir jeglicher Bezug. Ist das Minecraft 2.0 oder DUPLO Advanced ?

Gruß
Olli


www.STEINHANSE.eu
Mein YouTube Kanal: Noppenzähler

it's not a brick, it's Lego


grubaluk
12.03.2016, 10:42

Als Antwort auf den Beitrag von Hopihalido

Re: LEGO® Ideas Second 2015 Review Results

Moin Olli!
Das ist wohl eine Serie auf Cartoon Network, die ich aber nicht kenne: Wikipedia-Link

Ich hoffe mal, da ist nicht allzu viel Lizenzpreis im Set, denn mir gefällt es erst einmal aus der Fernsicht. Bunt, einfach und vermutlich überschaubar viele Formteile.

Gruß
Andreas



Matze2903
12.03.2016, 11:27

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: LEGO® Ideas Second 2015 Review Results

Wie Ramon sagte, ist das eine Kinderserie, die (angeblich) bei den Kindern gut ankommt. Daher wird es diesmal wohl eine klare Verschiebung zum Käuferkreis der Kinder geben.


Gußeiserner Dilettant und Spaß dabei!


Luigi
12.03.2016, 16:37

Als Antwort auf den Beitrag von stonetown

Re: LEGO® Ideas Second 2015 Review Results

Ich freue mich auch über das Caterham-set.

Gruß

Ludger



Gorilla94
12.03.2016, 23:22

Als Antwort auf den Beitrag von Luigi

Re: LEGO® Ideas Second 2015 Review Results

Alles in allem ziemlich enttäuschend. Das Auto ist nett, wenn mans mag. Adventure time sieht in Relation zum Vorbild fantastisch aus... Der ein oder aus der sehr jungen Gruppe wird jubeln. Gerade als die Simpsonsstaffeln diskkutiert wurden, konnte ich oft Klagen hören, dass etwas zu der erie viel besser wäre. Im echten Leben kenne ich allerdings echt niemanden, der den schlecht gezeichneten Murks nicht schlecht findet.

Der T-Rex und gerade die Bibliothek wären hübsch gewesen. Nehme einfach mal sehr stark an, dass die Bibliothek schon in Planung ist und die anderen Sachen wegen Größe oder Lizenz rausgeflogen sind.
Hätte fest damit gerechnet, dass der Prinz durchkommt. Mag ihn zwar nicht, aber pseudopädagogisch korrektt ist er ja.



Tagl
13.03.2016, 09:24

Als Antwort auf den Beitrag von stonetown

Re: LEGO® Ideas Second 2015 Review Results

Ganz und gar nicht! Ich hoffe nur auf dem Weg zum
Set bleibt nicht zu viel auf der Strecke.

Marco


Steinregal Flickr

[image]


Gesamter Thread: