FiliusRucilo
10.03.2016, 13:21

+16Curiosity killed the cat!

Oder zu Deutsch: Die Neugierde ist der Katze Tod!

[image]

Man könnte es aber auch mit "Die Katze auf dem heißen Blechdach Ofen" betiteln.

Also dann, heute mal was kleines! Bin schon mal gespannt, was dran ist an der Theorie "Kleine MOCs werden auch MOC des Monats!"
Ja Ja - Die Hoffnung stirbt zuletzt, ich weiß!"

Und weil es nur "was Kleines" ist gibt heute auch nicht noch mehr Bilder auf Flickr


Born2Brick e.V. | Brick-Fans Rhein-Main | snottingen.de | Filius Rucilo auf Flickr


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thomas52xxx , Larsvader , Legomichel , Walton , burny , Titus , mcjw-s , Roberts , pelle , cubo , Legobecker , Lukutus , Tuner1513 , MARPSCH , IngoAlthoefer , JuL (16 Mitglieder)

Eisbär
10.03.2016, 13:28

Als Antwort auf den Beitrag von FiliusRucilo

...ist der Katze ihr Tod, hätte es heißen gemußt. (ohne Text)



FiliusRucilo
10.03.2016, 13:34

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: ...ist der Katze ihr Tod, hätte es heißen gemußt.

Ja, aber nur in ausgewählten Deutschen Regionen! Und dann bitte: "...ist der Katz' ihrn Tod!"


Born2Brick e.V. | Brick-Fans Rhein-Main | snottingen.de | Filius Rucilo auf Flickr


Larsvader
10.03.2016, 14:07

Als Antwort auf den Beitrag von FiliusRucilo

Re: Curiosity killed the cat!

Hättest du statt der Katze einen keinen Hasen genommen,
dann hättest du meine Stimme zum Moc des Monats bekommen.

Lars, der Häschenfreund



Eisbär
10.03.2016, 14:24

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Mit Ofen?

Liebär Lars!

Na, ich weiß nich so recht, ob Hasen sich so von Öfen verzaubärn lassen, eher doch von Igeln.

Fraglich dünkt mich.a fürderhin, ob es wegen Deiner einen Stimme lohnend sein wird, von nun alle Legobauten mit Hasen zu versehen.

Unfragliche Grüße
M.a



Thekla
10.03.2016, 14:28

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Lesen, Mich.a!

Er will einen keinen Hasen!

Brille?



Thekla


Berliner Steinkultur


Larsvader
10.03.2016, 15:22

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Mit Ofen?

Liebär Eishase, ....ups....vertippt....Eisbär!

Wie man in diesem Monat gesehen hat,
gewinnt nur der das Moc des Monats, der meine Stimme bekommen hat!!!!!

Lars, der bescheidene

P.S. es lohnt sich also überall kleine Hasen einzuplanen



Larsvader
10.03.2016, 15:24

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Lesen, Mich.a!

Thekla hat geschrieben:

Er will einen keinen Hasen!

Brille?



Thekla


Hallo Thekla,

ich will schon einen kleinen Hasen!!
Verdammte Tippfehler!!!!!

Lars, der große Hasenfreund



Eisbär
10.03.2016, 15:31

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Alles ist kein Hase.

Liebe Thekla!

Was ist der Unterschied (au▬ßer dem Geschlecht) zwischen einem kein Hase und einer Katze?

Eine Katze ist ein kein Hase.* (Genauer gesagt: eine keine Häsin. Aber die abgebildete Katze kann ja auch ein Kater sein, da mag ich nich so genau hingucken.)

Zwischendurch, darf ich zu meiner Entlastung anführen, habe ich Fernsehen geguckt: Direktübärtragung (stundenlang!) aus dem Nebel am Holl'koll', dem vernebelten. Sog. Einschießen, aber es hat niemand etwas gesehen.

*Das gilt seffastændlich nicht nur für Katzen, es gilt sogar für alles, au▬ßer Hasen. Ggf. Häsinnen. Insbesondere Igel. Und Igelin.

[image]

vs.

[image]



Hoppelnde Grüße
M.a ( auch kein Hase)



Matze2903
10.03.2016, 17:00

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Was ist dir deine Stimme wert?

Ich habe hier ein schlechtes Moc, wollte es euch nicht zeigen aber mit deiner Stimme ..........
Und was ist, wenn deine Stimme nicht den Erfolg bringt?

LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Seeteddy
10.03.2016, 21:17

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: ...is die Katz ihr Dod! Oddä: Is äm Kader sei Dod!

So däds auf Underfränggisch häss!
Fö mich schaud der Schduwediechä mehr wie än Kader aus,
awwer am End is eh Alles fö die Katz!

Ach ja, on Topic: Schönes kleines MOC!

kreative Grüße
klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Oversize
11.03.2016, 10:49

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Re: Curiosity killed the cat!

Larsvader hat geschrieben:

Hättest du statt der Katze einen keinen Hasen genommen,
dann hättest du meine Stimme zum Moc des Monats bekommen.

Lars, der Häschenfreund


Hallo Lars,

also ich kann den Dachhasen ganz gut erkennen, ich weiss nicht was du hast.
Tolles Moc, gefällt mir.

LG Jürgen



Naboo
11.03.2016, 11:03

Als Antwort auf den Beitrag von FiliusRucilo

Re: Curiosity killed the cat!

Meine Interpretation der Überschrift: Eine Katze wurde vom Marsrover überfahren.


Naboo


Meine Flotte auf flickr: https://www.flickr.com/ph...bums/72157661653653740
Sets: https://www.project-moc.c...-by-resqusto-preorder/


Gesamter Thread: