Zusammengebaut
04.03.2016, 10:29

+2VIDEO: Interview mit dem LEGO City Design Team

Hallo,

das Interview mit dem Lego City Design Team hat viel Freude bereitet, denn, na klar: Mit diesem Thema bin ich aufgewachsen, mein halbes Zimmer war eine Lego City.
Nachgefragt habe ich etwa auch in Hinblick der - heutzutage - leider fast verschwundenen Bodenplatten (in Sets).



Gruß

Andres


http://zusammengebaut.com | http://youtube.com/zusammengebaut

/zusammengebaut auch bei Facebook, Twitter, Instagram und Flickr


heinz , JuL gefällt das


heinz
04.03.2016, 13:01

Als Antwort auf den Beitrag von Zusammengebaut

Re: VIDEO: Interview mit dem LEGO City Design Team

Hallo Andres

Über deine Seite und die Werbung etc. ist hier ja schon sehr lang und ausführlich gemeckert, redet, diskutiert wurden. Will ich jetzt nichts zu sagen oder hören.

Was ich möchte ist dir einfach mal auf diesem Weg DANKE sagen. Deine Interviews sind interessant und gut gemacht. Vor allem die Auswahl der Fragen finde ich klasse.

Könntest du mal schreiben wie es kam das du diese Interviews führen konntest? Denn es ist bestimmt nicht ganz so einfach als AFOL nach Billum zu fahren und den CEO zu sprechen. Vielleicht eine Art Tagebuch wie die Idee entstanden ist, Umsetzung, Probleme etc? oder gibt es das schon?

Bis dann
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.flickr.com/photos/heinz-welp/sets/


Carrera124
04.03.2016, 16:53

Als Antwort auf den Beitrag von Zusammengebaut

+2Re: VIDEO: Interview mit dem LEGO City Design Team

Grundsätzlich ganz interessant, aber die Antworten zu den kritischen Fragen lagen im erwartbaren Bereich

Schade, dass die Thematik der - ich sag mal: relativ unharmonischen - Größenverhältnisse untereinander bei City Sets nicht angesprochen wurde.



Steinemann , brickdream gefällt das


Zusammengebaut
04.03.2016, 22:35

Als Antwort auf den Beitrag von heinz

Re: VIDEO: Interview mit dem LEGO City Design Team

heinz hat geschrieben:


Könntest du mal schreiben wie es kam das du diese Interviews führen konntest? Denn es ist bestimmt nicht ganz so einfach als AFOL nach Billum zu fahren und den CEO zu sprechen. Vielleicht eine Art Tagebuch wie die Idee entstanden ist, Umsetzung, Probleme etc? oder gibt es das schon?
Heinz


Ich bin der Einladung zur Jahrespressekonferenz der LEGO Group gefolgt und war als Berichterstatter für zusammengebaut.com vor Ort in Billund. Über den Tag verteilt gab es zahlreiche Angebote, etwa Interview-Möglichkeiten und Touren. Und diese habe ich gerne wahrgenommen. Als Journalist, Stadtplaner und AFOL.

Gruß

Andres


http://zusammengebaut.com | http://youtube.com/zusammengebaut

/zusammengebaut auch bei Facebook, Twitter, Instagram und Flickr


heinz
05.03.2016, 13:24

Als Antwort auf den Beitrag von Zusammengebaut

Re: VIDEO: Interview mit dem LEGO City Design Team

Danke für die Antwort.


May the Bricks be with you!

http://www.flickr.com/photos/heinz-welp/sets/


Gesamter Thread: