Triathletus
09.05.2006, 07:31

Eine Pagode aus Japan

Hallo zusammen, ich habe über den Winter mal was aus Japan gebaut. hier ist die Pagode von Nikko:

Viel spaß beim Gucken:

[image]


[link]http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=182789">Nikko[/link]


Viele Grüße
Thomas


Chilli
09.05.2006, 08:10

Wahnsinn!!! (ohne Text)


Thekla
09.05.2006, 09:15

Re: Eine Pagode aus Japan

Hallo Thomas,

genial, wie mans von Dir kennt! Gäbe es jetzt noch einen ISCC...:-(

Leider funzt Dein Link nicht, sind ein " und ein > zuviel drin.

Wie hoch ist die Pagode?

Gruß
Thekla


CarWag
09.05.2006, 09:59

Hammermäßig! Kann die BS-Bilder kaum erwarten! (ohne Text)


Mocaholic
09.05.2006, 14:38

Re: Eine Pagode aus Japan

Da kann man ja zwischen Original und LEGO-Modell kaum unterscheiden !
-genial !


Gruß,
Michael b.


Thekla
09.05.2006, 15:28

Jetzt, wo die Bilder freigeschaltet sind..

mit ABStand das Beste, was ich hier seit langem gesehen habe!

Genial auch der Kirschblütenbaum und die Minifigs, was hast Du der Asiatin um den Bauch gewickelt?

Ten Points!

Gruß
Thekla


Jojo
09.05.2006, 15:40

Re: Eine Pagode aus Japan

Hallo!


Großartig. Ganz großartig. Da stimmt einfach alles, der Gesamteindruck genauso wie die Details und die Präsentation.
Ich verbeuge mich in Demut.


Tschüß
Jojo


Gast183
09.05.2006, 18:12

Re: Eine Pagode aus Japan

Hallo Thomas!

Die Pagode ist echt klasse! :yes: Eine wunderbare Umsetzung des Originals. Ich war noch nie in Japan, hatte aber beim Betrachten der Bilder das irre Gefühl kurz mal da gewesen zu sein!

Sehr gut!

Viele Grüße
Barbara

P.S.: Mist, :lookaround: paßt schon wieder nicht.


Rivets
09.05.2006, 19:28

Re: Eine Pagode aus Japan

Nicht übel. Mega-aufwendig das Teil!

Sind am Original dieser Pagode die drei Affen angebracht? "Nichts hören, sehen, sprechen...". Oder war das 'ne Andere?


Seeteddy
09.05.2006, 19:55

Re: Schon alleine das Foto ist genial umgesetzt! (ohne Text)


Triathletus
10.05.2006, 06:45

Re: Jetzt, wo die Bilder freigeschaltet sind..

hi Thekla,
zuerst danke f. d. anerkennenden Worte und Lob!
Die Wickelei beteht aus 3 weißen Techniktriebgummis, in die einige Schaltknüppel eingeschoben sind. Ganz unten das "tuchähnliche Teil" ist ein Halstuchlegoteil. Innen drin sind 2 flache Rundsteine.

Viele Grüße
Thomas

» mit ABStand das Beste, was ich hier seit langem gesehen habe!
»
» Genial auch der Kirschblütenbaum und die Minifigs, was hast Du der Asiatin
» um den Bauch gewickelt?
»
» Ten Points!
»
» Gruß
» Thekla


Triathletus
10.05.2006, 06:51

die drei Affen

Hi Rivets,
das mit den drei Affen ist schon richtig, dass die auf diesem Gelände stehen. Das Ganze ist ja eine riesige Anlage und in einem kleinen Nebenhaus der Tempelanlage sind auch die drei Affen zusehen. Also nicht an oder in der Pagode selber.

Viele Grüße
Thomas


Gesamter Thread: