Zweistein
08.05.2006, 16:11

@ Thomas_Bavaria: Bitte melde Dich doch mal

Ich bekomme leider auf emails keine Antwort - da Du hier postest, musst Du aber irgendwie erreichbar sein.

Danke,

Jerry


2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Thekla
09.05.2006, 09:48

Eine Lanze...

» Oh oh, haben wir hier ein systematisches Problem?

Eher nicht, ich hab, gestern erst, einen Kauf (mit mehreren Mails) erfolgreich abgeschlossen.

Gruß
Thekla


Zweistein
09.05.2006, 09:57

Re: Eine Lanze...

» » Oh oh, haben wir hier ein systematisches Problem?
»
» Eher nicht, ich hab, gestern erst, einen Kauf (mit mehreren Mails)
» erfolgreich abgeschlossen.
»
» Gruß
» Thekla

Tja, diese Lanze würde ich auch gern brechen können, aber leider warte ich seit dem 12.4. entweder auf eine Lieferung oder wenigstens auf eine Mail, warum diese Lieferung nicht kommt. _Keine_ Antwort finde ich halt einfach grob unbefriedigend.

Ich glaub ja auch immer gern erst mal an das Gute, aber soviel Kommunikationsresistenz hab ich noch selten erlebt...

Sorry,

Jerry

P.S.: Natürlich bin ich bereit, jegliche Aussagen zu revidieren, wenn ich endlich was erhalte oder wenigstens höre/lese... (Es ist nie zu spät für eine zweite Chance)


greenman
09.05.2006, 22:30

Re: Eine Lanze... ich kenne eine Zeite...

» » Oh oh, haben wir hier ein systematisches Problem?
»
» Eher nicht, ich hab, gestern erst, einen Kauf (mit mehreren Mails)
» erfolgreich abgeschlossen.
»
» Gruß
» Thekla

Jan-Albert hat, am selber Tag wie ich, Sachen bestellt. Dieselbe Woche hat er seine Sensoren bekommen.

Meine Geschichte:
Am 4-4 Berührungssensoren bestellt. Bestellung ist bestätigt, wobei eine Satze wie 'Ich habe noch mehr schöne Sachen im BL-Shop' im Mail dabei war.
Oké, nächste Tag ziemlich grosse Order gemacht. Nahcher (ab 5-4) NICHTS mehr gehört, auch nicht nach Reminder-Mails und BL-Warnungen. Aergerlich, oder?

Es wird immer schwerer um freundlich zu bleiben, aber ich möchte gerne meine Bestellung hierher haben....

Klaas


Zweistein
09.05.2006, 22:47

So macht das echt keinen Spass...

<< Thema hat sich erledigt, dieser Kommentar ist damit überflüssig >>

Jerry


Micha
09.05.2006, 23:00

Re: So macht das echt keinen Spass...

Hallo miteinander,

Ich kann Euren Ärger verstehen, möchte aber zu bedenken geben, dass möglicherweise keine böse Absicht dahinter steckt. Ich zumindest habe sehr rasch überwiesen und ebenso prompt meine Ware erhalten (allerdings würde ich nicht unbedingt drauf wetten wollen, dass es tatsächlich neue Sensoren waren - aber egal, funktioniert haben sie jedenfalls).

Möglicherweise ist ja was Gravierendes dazwischen gekommen - Verkehrsunfall, massiver Rechnerabsturz,...?

Nur so, vielleicht beruhigt es Euch ja,
Micha


greenman
10.05.2006, 01:29

Berühigung leider nicht gelungen

»
» Möglicherweise ist ja was Gravierendes dazwischen gekommen -
» Verkehrsunfall, massiver Rechnerabsturz,...?
»
» Nur so, vielleicht beruhigt es Euch ja,
» Micha

Er lebt noch normal....
http://f13.parsimony.net/...366/messages/13033.htm


Zweistein
10.05.2006, 10:27

Re: Re: So macht das echt keinen Spass...

» Hallo miteinander,
»
» Ich kann Euren Ärger verstehen, möchte aber zu bedenken geben, dass
» möglicherweise keine böse Absicht dahinter steckt. Ich zumindest habe sehr
» rasch überwiesen und ebenso prompt meine Ware erhalten (allerdings würde
» ich nicht unbedingt drauf wetten wollen, dass es tatsächlich neue Sensoren
» waren - aber egal, funktioniert haben sie jedenfalls).
»
» Möglicherweise ist ja was Gravierendes dazwischen gekommen -
» Verkehrsunfall, massiver Rechnerabsturz,...?
»
Hi Micha,

ich weiss auch, was so alles schiefgehen kann, und lasse Entschuldigungen dieser Art immer und problemlos gelten - wenn es entweder

- eine Entschuldigung dieser Art gibt

oder

- derjenige zumindest erkennbar sonst nirgends aktiv ist.

In diesem Fall _ist_ er aber nachweislich danach weiter aktiv als Verkäufer und Poster im Forum. Es liegt also eine Nichtbeantwortung von Anfragen und gleichzeitig ein nicht erfolgter Versand unverzüglich bezahlter Waren vor, und dass wir damit ein Problem haben, dürfte logisch sein.

Eine kleine Antwort-Mail auf meine diversen Anfragen hätte mich unverzüglich ruhig gestellt und meine Geduld angemessen verlängert. Wenn ich mich aber ignoriert fühlen muss, habe ich da ein Problem...

<< Rest des Kommentars hat sich erledigt... >>

Sorry,

Jerry


Zweistein
10.05.2006, 10:33

Re: Berühigung leider nicht gelungen

» »
» » Möglicherweise ist ja was Gravierendes dazwischen gekommen -
» » Verkehrsunfall, massiver Rechnerabsturz,...?
» »
» » Nur so, vielleicht beruhigt es Euch ja,
» » Micha
»
» Er lebt noch normal....
» http://f13.parsimony.net/...366/messages/13033.htm

Das ist es, was ich meine.

Um das Forum zu entlasten und die Sache nicht ausarten zu lassen, lade ich alle evtl. Betroffenen ein, sich per Mail an mich zu wenden, damit wir die weitere Vorgehensweise koordinieren können.

Einfach mail an gereon@zweistein.de senden...

Und Thomas (falls Du das hier liest): Ich unterstelle Dir keine böse Absicht sondern bescheinige Dir bislang "nur" ein extrem unzureichendes Kommunikationsverhalten. Daher nochmal: Melde Dich einfach, dann lässt sich alles sortieren!

Gruß

Jerry


Zweistein
10.05.2006, 15:49

Update: Er hat sich gemeldet...

Nachdem ich soeben Nachricht erhielt, meine Sendung sei jetzt unterwegs, hoffe ich, dass das auch für die anderen Wartenden passiert und wir über die Geschichte nicht mehr reden brauchen...

Gruß

Jerry


Zweistein
11.05.2006, 12:16

Re: Update: Er hat sich gemeldet...

Letzter Punkt von mir in der Sache: Ich habe alles wie bestellt erhalten und bin zufrieden. Wenn die Kommunikation klappt, ist der Service in der Tat tadellos.

War halt nur ein wenig holprig diesmal - kann passieren.

Sorry für die Störung ;)

Jerry


4 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: