Eisbär
26.02.2016, 10:05

Leerstellen

Leewe Lego Lüüd!

In meiner Setliste gibt's Lücken zuhauf, klar.

Wie doll muß ich mich.a darum kümmern?

Meine Frage ist, ob und wenn ja, wo, es in der vollständigen Setliste, z.B. brickset, bricklink etc., Lücken in der Nummernreihenfolge gibt. Hauptsächlich bei drei- und vierstelligen, bei fünfstelligen ist's mehr Lücke als voll. Ja, ich weiß, ich kann selbär alles durchblättern, aber vielleicht weiß ja jemand was davon.

Und dann gibbs ja zuhauf auch doppelt und mehrfach vergebene Nummern. Und mindestens eine Nummer, die zwar vergeben ist, aber das Set gibt's nicht.

Daran anschließend erhebt sich eine Frage, die wir aus Gründen der Rücksicht auf schwache Nerven und psychische Gesundheit nicht stellen wollen.

Gahnich an zu denken.

Konzentriert wegdenkende Grüße
Mich.a


PS
Es gibt auf die nicht zu stellende Frage auch Antworten, aber nur drei Bärsonen kennen sie. Einer ist tot, einer ist des Verstandes verlustig gegangen (Herr aus dem OFF, sagen Sie jetzt nichts!) und der dritte hat alles vergessen.



Gesamter Thread: