Legochris
06.05.2006, 13:47

Neue, immer wieder neue

Hallo!
Ich bin Christopher, werde nächsten Donnerstag 18 und bin seit ich denken kann Legofan und kanns nicht so ganz lassen. (entsprechende kommentare kommen von meiner Freundin (Das war der ausschlaggeber für meinen Thrad "Zu alt für Lego?" )in den Letzten Jahren waren meine Sammelgebiete von Lego Bionicle (Bis zu den Vahki (waren glaube ich die Can-Figuren die 2 und vierbeinig laufen konnten, welche kanokascheiben zum schießen hatten)) und Lego Star Wars. Durch Lego bin ich zum Star Wars Fan geworden (mein erstes set war der Ur-Landspeeder mit Ben und Luke). Am liebsten bastel ich irgentwelche provisorischen Basen und stell die in den garten meiner großeltern und mach denn Massenschlachten (Hab ca. 30 Kampfdroiden)
Das letzte Legoset was ich mir geholt hab war der Clone Turbo Tank.

Das bisher einzige Diorama was ich gebaut war war der versuch eine mischung aus Gungan, Ewok und wookie Dorf zu kreieren. (War nen schönes Diorama, bloß ist es schon seit langem wieder zerlegt)

Neben meinem Hobby "Lego" bin ich Modellautosammler und Modelleisenbahner (Spur H0), mache eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK und komme aus Berlin.


Edit

Gesamter Thread: