Caulius
11.02.2016, 23:44

+7[VIDEO] Interview zu Lego-Preissuchmaschine brickmerge.de

Hallo,

ich konnte für die Klemmbausteinlyrik den Betreiber der Lego-Preissuchmaschine brickmerge.de, Thomas Mosch, interviewen. Er berichtet, wie er die Schnäppchenpreise für Lego-Sets bekommt, was die Seite kann und wie seine eigene Beziehung zu Lego ist. Das Interview wurde über Google Hangout geführt.



Da einiges positives Feedback dazu kam, kann es gut sein, dass es nicht das letzte Interview bei der Klemmbausteinlyrik war. Gibt es Wünsche?

Gruß aus Kiel

Henry



Bronko , Steinemann , AdmiralStein , michael42 , Garbage Collector , Pudie® , bp10030 gefällt das (7 Mitglieder)


michael42
12.02.2016, 13:44

Als Antwort auf den Beitrag von Caulius

Re: [VIDEO] Interview zu Lego-Preissuchmaschine brickmerge.de

Danke für das sehr interessante Interview!



Daniel
13.02.2016, 11:33

Als Antwort auf den Beitrag von Caulius

Re: [VIDEO] Interview zu Lego-Preissuchmaschine brickmerge.de

Spannendes Interview

Gute Fragen, ehrliche Antworten, hat spaß gemacht zuzuschauen. Gerade die persönlichen Beweggründe finde ich ja immer spannend. Du kannst gerne weitere Interviews geben ;)

Vielen Dank dafür an beide
Daniel


Lego - just imagine...