Legolas
12.02.2016, 08:32

Lego Nexo Knights

Hallo zusammen,
ich habe ein großes Anliegen und benötige Eure Hilfe.
Mein Sohn wünscht sich unbedingt den "Axl" aus der Fortrex-Die rollende Festung (70317).
Da mir dieses Set (kurz nach Weihnachten) einfach zu teuer ist, versuche ich auf diesem Wege nur die Figur zu bekommen.
Beim Lego Kundenservice habe ich schon angerufen, dort sagte mir man aber, dass diese Serie ein Lizenz Produkt ist und somit nicht einzeln verkäuflich sei.
Könnt Ihr mir dabei helfen, "Axl" zu bekommen?
Ich habe reichlich Tauschmaterial (auch Neuware) oder würde auch einen guten fairen Preis dafür bezahlen.
Ebay und all die anderen Plattformen rufen einfach zu hohe Preise auf, die in keinem Verhältnis zu einander stehen.
Sooooo und nun hoffe ich auf Zuschriften (bzw. eine positive würde unserem Sohn ja schon reichen!

Viele Grüße
Jürgen



Gesamter Thread: