cartman80
20.01.2016, 18:54

+12Flughafen Terminal Teil 2

Ich hab mir nochmal das Terminalmodell vorgenommen, das ich vor etwa einem Jahr gepostet hab.
Bei diesem hier handelt es sich allerdings um einen kompletten Neubau mit ca. 11000 Steinen, der um einiges größer und Detailreicher sein sollte.
Ich habs leider noch nicht hinbekommen, das Modell mit entsprechenden Programmen zu bearbeiten. Ich gelobe aber Besserung.
Anmerkungen und Kritik sind erwünscht.
Außerdem habe ich eine Stellprobe mit einem Handelsüblichen LEGO-Flugzeug gemacht(Set 7894).Hat nicht so ganz gepasst.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Garbage Collector , Dirk1313 , Firefighter112 , honk3215 , doe , Tomcat , steinland , tad , Titus , Walton , KrischanundMalte , Roberts gefällt das (12 Mitglieder)


KrischanundMalte
21.01.2016, 13:01

Als Antwort auf den Beitrag von cartman80

+1Re: Flughafen Terminal Teil 2

Hallo Cartman, das sieht ja schon sehr gut aus. Interessant, wie sich die Bilder ähneln.

Mein Flugzeugschlepper entspricht grundsätzlich deiner Idee, allerdings hast du den Einfahrtsbereich der Bugrades besser gelöst. Das werde ich vielleicht übernehmen.

Das Gebäude wird bei mir an der Front ähnlich werden, allerdings in der unteren Etage, also dem Ankunftsbereich, 5x5 Baseplates haben.


Werde das gespannt weiter verfolgen.
Gruß Christian

[image]



[image]



Firefighter112 gefällt das


cartman80
21.01.2016, 13:29

Als Antwort auf den Beitrag von KrischanundMalte

Re: Flughafen Terminal Teil 2

Moin Christian
Was du da bisher gebaut hast, sieht super aus.
Bin aufs Endergebnis gespannt.Schön zu hören das dir mein Schlepper gefällt.Für die hintere Radaufhängung hätte ich gerne eine andere Lösung gefunden,da ich damit noch nicht so ganz zufrieden bin.Vielleicht kommt mir noch eine bessere Idee.Gruß



Firefighter112
21.01.2016, 14:02

Als Antwort auf den Beitrag von cartman80

Re: Flughafen Terminal Teil 2

Moin

Den hab ich mal kurz zusammengekleistert

[image]



[image]



Vielleicht gefällt er euch ja

LG


[image]


Gesamter Thread: