UglyPriest
27.12.2015, 11:07

Kartonwürfel

Hallo!

Ich habe eine Frage bezüglich Kartonaufstellern bzw. Kartonwürfel von Lego. In meiner Nähe hat ein Spielzeuggeschäft geschlossen und es war noch Werbematerial
da. Darunter zwei Lego Würfel 300x300x300, auf den Außenseiten das Legologo auf rotem Grund, oben und unten nur schwarz, unten ein Schlitz etwa 30 x 200.
Auf Bricklink konnte ich keine Info zu diesem Würfel finden, aber ich glaube mich zu erinnern, soeinen auf einem Weihnachtskartonaufsteller als Spitze für den
Christbaum gesehen zu haben.

Hättet Ihr da einen Link zu soeinem Aufsteller oder einem Bricklinkeintrag?

Danke Alex


Wenn wir die Hand fest zusammenpressen, besitzen wir nichts, wenn wir sie weit öffnen, gehört uns die ganze Welt. Li Mu Bai


stephanderheld
27.12.2015, 11:44

Als Antwort auf den Beitrag von UglyPriest

Re: Kartonwürfel

Hallo Alex,

auf die Schnelle habe ich nur diesen hier gefunden.

Die Masse stimmen, aber der schwarze Deckel ist hier wohl eher rot



Gruß

Stephan


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


UglyPriest
27.12.2015, 11:48

Als Antwort auf den Beitrag von stephanderheld

Re: Kartonwürfel

Hallo!

Den habe ich auch gefunden. Hab hier noch ein Foto gemacht (untere Seite oben, um den Spalt zu sehen. Ist eher 50x200)

[image]



Alex


Wenn wir die Hand fest zusammenpressen, besitzen wir nichts, wenn wir sie weit öffnen, gehört uns die ganze Welt. Li Mu Bai


Gesamter Thread: