fungwan
25.12.2015, 15:33

+14Geisterzug

So , Ich bin wieder Kreativ und immernoch dabei auch wenn es schon etwas her ist.
Ich hab mich mal in eine Region gewagt von der ich keine Ahnung habe aber da ich nicht "Normal" kann......aber seht selbst.
Ein Geisterzug!
Das Fahrgestell ist von einem bekannten Legoset da ich keine Erfahrungen mit Spurweite und Funktion hatte und es heisst ja "Never touch a running System"

Ich Freu mich natürlich über Kritik und Anregung von euch.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Naboo , JuL , Steindrucker , Matze2903 , Bernd the Brick , Navigation , Lego3723 , Larsvader , ENO1 , HerosDA , marswatcher , Danielh683 , Roberts , gefällt das (14 Mitglieder)


ENO1
26.12.2015, 08:53

Als Antwort auf den Beitrag von fungwan

Re: Geisterzug

gefällt mir gut. Den würde ich gerne mal auf einer Anlage sehen.
Grüße Enrico



fungwan
26.12.2015, 14:55

Als Antwort auf den Beitrag von ENO1

Re: Geisterzug

Leider habe ich keine Anlage aber ich trage mich mit dem Gedanken den Zug zu realisieren.

Übrigens Update, es gibt jetzt auch einen Personen......äh Seelenwagen!?

[image]


[image]


[image]


[image]



marswatcher
26.12.2015, 16:18

Als Antwort auf den Beitrag von fungwan

Re: Geisterzug

Gefällt mir sehr gut und ich würde ihn sehr gerne gebaut sehen!



fungwan
27.12.2015, 13:45

Als Antwort auf den Beitrag von marswatcher

Re: Geisterzug

Hy marswatcher, deinem Wunsch werde ich wohl nachkommen da ich mich entschieden habe den Zug zu realisieren.

Wird wohl ein wenig dauern da ich noch Teile besorgen muss aber kommt.



Gesamter Thread: