JuL
25.12.2015, 03:12

+3Weihnachtswunder …

Saluton!

… nämlich daß ich mein Weihnachtsbild mal nicht erst spät abends am 2.
Weihnachtsfeiertag fertig habe …

Also auch von mir (und meinen derzeitigen Rollenspielfiguren, auch wenn von denen
wieder nicht alle das Fest kennen …) frohe Weihnachten!

[image]


Um den Baum aus der Virtualität in die Wirklichkeit zu bringen und endlich feiern zu
können, mühen sich (von links im Kreis) Adèle Blanc-Sec, Samuel Jalowy, Prisčilla
Wurzelstock (nebst Vertrautem Kuki), Jørre Amundsen, Sean ui Corlin (nebst Caratren),
Guy Nelson und Riol Rodin.

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Schneiderlein84 , Lok24 , mcjw-s gefällt das


Gesamter Thread: