Zechstein
28.11.2015, 17:39

+1Leidenschaft für Lego hilft todkranken Kindern

Es gibt sie noch, die guten Seelen im Lande, die auf Kommerz nichts geben, sondern die einfach helfen: Wirksam, unaufgeregt und so gut wie geräuschlos. Wäre da nicht die Neue Osnabrücker Zeitung, die ab und an mal über eine dieser Heldinnen des Alltags berichten muss. Diese und wenige andere sorgen dafür, dass in schwerer Zeit auch mal was Gutes in der Zeitung steht.

Marit, wir verneigen uns vor dir!



JuL gefällt das


ltbtb
28.11.2015, 20:11

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Leidenschaft für Lego hilft todkranken Kindern

Na drücken wir Marit doch mal die Daumen, und hoffentlich gibt Sie auch hier im Forum bescheid sobald es los geht.....
denn es werden sich auch bestimmt hier einige finden die Spenden, oder nicht?
Wir sind aufjedenfall dabei....

grüße aus Saarbrücken


www.brickcityshop.de - Exklusive Produkte, Minifiguren, S-Brick, Bücher, und vieles mehr!

Folgen Sie uns auf Facebook www.facebook.de/brickcitymodellbau

BrickCityDay´s mehr als eine Ausstellung!


legomajome
02.12.2015, 22:16

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

+2Re: Leidenschaft für Lego hilft todkranken Kindern

Hallo Ingo, Hallo liebe Lego Gemeinde,
Ich freue mich sehr darüber, dass es dieser Artikel hierher geschafft hat. Und über das Lob.

Ich freue mich auch darüber, dass es hier schon Jemanden gibt, der mich unterstützen möchte.

Im Moment bin ich noch bei den Vorbereitungen, aber Anfang Januar werde ich hier veröffentlichen, wie Ihr mich unterstützen könnt.

Und ich habe mir vorgenommen, das Bauvorhaben immer wieder zu zeigen in den verschiedenen Phasen. Vielleicht benötige ich auch mal einen Rat, wie ich etwa bauen kann, denn das Haus hat wenig rechte Winkel, dafür aber viele Ecken und Rundungen.

Wer das Original sehen möchte, kann es hier betrachten:
Kinderhospiz Syke

Ich feu mich auf das Bauen, ich freu mich auf viele Mitstreiter.
Das fertige Haus wird auf der nächsten Steinstark in 2017 zu sehen sein und auf der Jubiläumsfeier des Hospizes.

Also bis bald und Danke für Eure Hilfe.
Marit



Matze2903 , Valkon gefällt das


Gesamter Thread: