2Stein
19.04.2006, 23:53

Schon wieder ein Neuer!

Bin ebenfalls neu hier, lese schon ein paar Wochen mit und hab mich jetzt doch mal angemeldet. (Ja, die Neugier war schuld!
Zu meiner Person: Ich bin 33J. alt und habe,wie so viele, über meine Tochter wieder zu Lego gefunden.
Nebenbei bemerkt, gab die Ankündigung von Batman-Lego den letzten Anstoss. Als jahrelanger Comic-Sammler/Leser machte mich diese Info Neugierig. Da entdeckte ich dann , dass es auch noch Spiderman-Lego gab/gibt. Das war eine teuere Entdeckung. :-D
Mittlerweile hab ich dann auch noch mein altes Lego vom Speicher meiner Eltern geholt und mein ganzes ClassicSpace Lego und noch ein paar alte kleine Bausätze aus den 70ern wieder zusammengebaut. Herrlich!:-D
Nunja, und nun gibt es gelegentlich Konflikte mit Frauchen zum Thema Platzmangel im Wohnzimmer. (Aber insgeheim hat sie doch auch ihren Spass mit den Steinchen, ).
MfG, Andy


tnickolaus
20.04.2006, 10:54

Re: Schon wieder ein Neuer!

Hallo Andy,

herzlich Willkommen bei uns.
Bei mir haben die Star Wars Sets dazu geführt, dass ich Classic Space Lego wieder aufbauen wollte -> Space is the place (frei nach Oliver) :-)

Viel Spaß,
Thomas


Gesamter Thread: