Andrea1
29.04.2012, 14:29

Intelli Lok kaputt?

Hallo,
bin ganz neu hier.
Ich hab meinem sohn eine gebrauchte gelbe Intelli Lok gekauft. Als ich sie das erste mal eingeschaltet hab ist sie ganz normal gefahren. Doch jetzt fährt sie eigentlich nur mehr wahllos vor und zurück.(also ich erkenne absolut kein muster) mal 30cm vorwärts und dann wieder zurück. Manchal wechselt sie die Richtung auf 15cm und erkennt dann auch den Tankcodestein nicht oder bleibt erst viel später stehen. ganz selten fährt sie mal einen meter in ein und die selbe richtung. Das nervt echt!
kann man da was machen?
lg



RobbyRay
29.04.2012, 14:55

Als Antwort auf den Beitrag von Andrea1

Re: Intelli Lok kaputt?

Hi
Schau dir mal diesen komplette beitrag an, das müsste dir helfen. Mal öffnen und die Kontakte reinigen.


Lego'ische Grüße
Henrik



Andrea1
03.05.2012, 13:12

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Intelli Lok kaputt?

Vielen dank für die Antwort.
Ich hab die Lok jetzt mal aufgemacht und ich glaube der grüne Draht dürfte schon locker gewesen sein, denn nun ist er ganz runter gegangen. Kann man den einfach wieder anlöten?



Gesamter Thread: