BSF
14.04.2006, 18:43

Und wieder ein neues Mitglied mehr ...

... und zwar der liebe gute alte BSF mit seiner anderen Auffassung von Produktplacement (siehe Signatur) ;) - aber nun zu mir selbst:

Ich komme aus der wunderschönenen oldenburgisch-niedersächsischen Großstadt Oldenburg, bin 20 Jahre jung / alt (wer LEGO mag bleibt sowieso immer jung ) und bin natürlich, wieso sollte ich mich ansonsten auch hier anmelden, begeistert von dem Bausteinsystem mit mit vier weißen gelb-schwarz-umrandeten Buchstaben in einem roten Quadrat mit schwarzem Rand (ausführlicher ging es wohl nicht :-P).
Eigentlich nutze ich LEGO-Steine bereits seit etlichen Jahren, vielleicht habe ich mit zwei oder drei Jahren begonnen - keine Ahnung, soweit reicht mein Gedächnis einfach nicht. Mein größtes Werk ist wohl meine LEGO-Stadt, die ich seit Jahren auf- und umgebaut habe, hinzu kommen etliche Reinigungen, und die mittlerweile auch ein eigenes Zimmer im Haus bekommen wird, damit sie sich dort, immerhin muss sie Konkurenzfähig gegenüber anderen Städten bleiben, weiter wachsen und gedeihen kann. Wie genau, dies wird man noch sehen.
Eine weitere Sache, auf die ich mich spezilalisiert habe, sind die Harry Potter Sets. Die ersten habe ich schon fleißig zusammengekauft, beim jetzigen bin ich noch dabei und am Schluß möchte ich eine wahrlich, den Filmen ähnliche, Szenerie aufbauen, die zudem noch als Kulisse für meinen ersten LEGO-Film dienen soll. Bis dahin Bedarf es aber noch einiger Zeit, mindestens vier Jahre (immerhin wurden erst vier der sieben Bücher verfilmt).

Tja, wenn nun noch jemand Fragen an mich hat, kann er sie gerne stellen.

Und in diesem Sinne noch allen Membern viel Spaß mit mir

1000 BSF :flower:


Edit