Firefighter112
18.11.2015, 14:50

+5Neues WLF mit einem AB und 2 Anhängern

Moin

Ich habe ein neues WLF mit Kran auf MAN gebaut , 1 neuen AB Schaumlöschmittel und 2 neue Anhänger ein Lichtmast-Anhänger und ein Notstrom-Anhänger

nun ein paar bilder von den Geräten

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



So das wars

Lob kritik und Verbesserungen sind erwünscht

LG


[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thomas52xxx , Pete378 , Schneiderlein84 , burny , Valkon (5 Mitglieder)

Schneiderlein84
18.11.2015, 21:31

Als Antwort auf den Beitrag von Firefighter112

Editiert von
Schneiderlein84
18.11.2015, 21:33

Re: Neues WLF mit einem AB und 2 Anhängern

Guten Abend,

finde dein Modell gut gelungen, die Proportionen zum realen WLF dieses Typs passen. Bei dem "alten" AB SoLM würde ich persönlich die weißen Bausteine noch gegen rote austauschen und noch eine feste Löscheinrichtung wie z.b. Pulver/CO2 installieren (oder habe ich eine solche über sehen?). Das ist aber auch alles eine reine Geschmackssache. Insgesamt ein sehr schönes Modell im Verbund mit den Anhängern.

Liebe Grüße

Christoph


Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.


Firefighter112
19.11.2015, 17:12

Als Antwort auf den Beitrag von Schneiderlein84

Re: Neues WLF mit einem AB und 2 Anhängern

hallo

danke für deine antwort die weißen steine sollen ibc paletten dar stelle

das hatte mich inspiriert http://img.webme.com/pic/...enburg/dsc03765_01.jpg

LG


[image]


Gesamter Thread: