stephanderheld
08.11.2015, 23:49

Frage zu den Stores in München

Guten Abend zusammen,

ich muss morgen für drei Tage dienstlich nach Unterschleissheim bei München (leider hat es nicht ganz gepasst mit BB)

Jetzt meine Frage:

Lohnt es sich für die PaB Wand zur Zeit in einen der Stores dort zu fahren?
Und falls ja, in welchen der beiden?

Der Nahverkehrsfahrplan sah auf dem ersten Blick sehr verwirrend aus
Wäre schön wenn mir da jemand Info geben könnte.

Besten Dank im Voraus

Gruß

Stephan


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


Matze2903
09.11.2015, 00:11

Als Antwort auf den Beitrag von stephanderheld

Re: Frage zu den Stores in München

Hallo Stephan,m Frage an dich zurück, was brauchst du?

Ich war am Mittwoch in Passing, da gab es 1x2x2 Winkelplatten in tan, 2x3 Palatten in grün, AZMEPs in weiß. Wenn ich meine Beute ausgepackt habe, mewlde ich mich nochmal. LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
AFOL aus Überzeugung, M®RaStafari, weil es Spaß macht.


Matze2903
09.11.2015, 03:31

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Frage zu den Stores in München

Und es gibt 2x2 Fliesen in tan,
1x1 brick in gelb, 2x4 Steine und platten in einem hellblau1x2 Platten in blau und hellblau1x1 platte in tran s yellow zund trans red, 1x1 x1 plattew alo die winkelplattew


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
AFOL aus Überzeugung, M®RaStafari, weil es Spaß macht.


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Dansen
09.11.2015, 12:29

Als Antwort auf den Beitrag von Hamster

Re: Frage zu den Stores in München

Ich war letzte Woche in den Riem Arkaden.

Ich hab massig dark bluish Grey 1x3 Bricks mitgenommen. Sonst war nicht so wirklich viel da, was ich hätte gebrauchen können. 2x2 Tan Fliesen gab es nicht, davon hätte ich mir sonst noch jede Menge eingepackt...

Viele Grüße

Dansen



Gesamter Thread: