tastenmann
06.11.2015, 13:12

Kein Flughafen mehr im Günzbuger Miniland

Hallo zusammen,
wie Legoland Deutschland heute auf seiner Facebook-Seite gepostet hat, wird es in der kommenden Saison keinen Flughafen mehr im Miniland geben.
Das Modell muss für ein anderes Szenario weichen.

Dabei ist doch gerade der Flughafen für Kinder eines der schönsten Szenarien, nicht zuletzt wegen der zahlreichen bewegten Modelle. Ein Flughafen gehört in jedes Miniland, oder? Ich erinnere mich noch, wie ich damals als Kind in Billund begeistert war, als ich den großen Flughafen das erste Mal gesehen habe. Ich kann diese Entscheidung nicht nachvollziehen.

Gruß
Martin


Flickr | Instagram


ForestXG
06.11.2015, 15:25

Als Antwort auf den Beitrag von tastenmann

+1Re: Kein Flughafen mehr im Günzbuger Miniland

Dann ab nach Hamburg ins Miniatur Wunderland
Da gibt es einen Miniaturflughafen wo richtig was los ist *g*



Lego3723 gefällt das


guldringar
06.11.2015, 19:05

Als Antwort auf den Beitrag von tastenmann

Re: Kein Flughafen mehr im Günzbuger Miniland

Was machen die dann mit den ganzen schönen Flugzeugen? ..ich würde eins nehmen



Gesamter Thread: