Kirk
05.11.2015, 22:03

+1Einladung zur Modellbahnausstellung des MEC Lörrach

Hallo zusammen,

wie ich schon lange in meiner Signatur angekündigt habe, findet an diesem Wochenende die alljährliche Modelleisenbahnausstellung vom Modell-Eisenbahn-Club Lörrach statt. In gleichermaßen neuer wie bewährter Zusammensetzung werden wir eine große LEGO Eisenbahnanlage präsentieren. Wir, das sind Sbbdriver (mit dem ich regelmäßig in Bad Herrenalb ausstelle) sowie Das-Duo, mit denen ich dieses Jahr in Sankt Augustin ausgestellt habe. In dieser Kombination sind wir allerdings zum ersten Mal auf einer Ausstellung vertreten.

Das Wetter war in den letzten Tagen grandios und soll auch noch eine Weile so schön bleiben. Hier seht Ihr ein Foto von der Ausstellungs-Location:

[image]


Bereits seit 2 Tagen bin ich dabei, eine riesige Eisenbahnanlage aufzubauen. Die meisten Gebäude sowie die Schienen sind bereits fertig, aber es fehlt noch einiges an Dekoration - der morgige Tag ist somit bereits fest verplant...

[image]


Wer also zufällig am Wochenende in Süd-West-Deutschland, in der Nord-West-Schweiz oder im Elsaß unterwegs ist (oder einen Abstecher hierhin machen möchte), ist herzlich eingeladen, uns einen Besuch abzustatten.

[image]


Auf Euren Besuch freuen sich

Bärbel, Heiner, Rolf und Thomas sowie der MEC Lörrach


\\//_ Build long and ℘rosper!


JuL gefällt das


Gesamter Thread: