Zusammengebaut
04.11.2015, 14:11

+6"Steinige" Hüpfburg

Hallo,

mich lachten etliche Steine an, und so habe ich drauf losgebaut - entstanden ist eine LEGO Hüpfburg.

Zudem scheint die Sonne in Hamburg, und ich habe ein Video erstellt - "Inflatable Castle" (Bouncy Bounce) im sonnigen Glanze. Und die kleinen Minifiguren haben ihren Spaß.

Let's jump!



Wer springt mit?

Für Kritik und Anregungen bin ich stets dankbar!

Einen schönen Tag wünscht

Andres


http://zusammengebaut.com | http://youtube.com/zusammengebaut

/zusammengebaut auch bei Facebook, Twitter, Instagram und Flickr


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Walton , Kai , Lukutus , Red Boy 91 , Bricksy , JuL (6 Mitglieder)

Eisbär
04.11.2015, 14:19

Als Antwort auf den Beitrag von Zusammengebaut

Re: "Steinige" Hüpfburg

Liebär Andres!

Zudem scheint die Sonne in Hamburg


Oh haue ha! Wie konnte das passieren?

Hat das etwas mit der ABStimmung zu tun?

Im Ernst: SO superselten is das nu auch wieder nich, als das man desterwegens gleich in's Hüpfen kommen muß. Stell Dir nur mal vor, es hüpften alle Hamburger und -INNEN, sobald die Sonne scheint, und das bei dem Untergrund (ich sage nur: Urstromtal!) oder müssen deswegen die Halterungen der Michelglocken erneuert werden und die Regale im Legoladen sind leer, weil alles 'rausgerutscht is? Ach nee, die leeren Regale waren ja woanders. Es könnten ja auch die Fenster der Elbphilarmonie..., also hör sofort auf mit dem Hüpfen. Bøttø.

Vorsichtige Grüße
M.a



Gesamter Thread: