Eisbär
31.10.2015, 18:04

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Teile suchen mit Brickset

Lieber Werner!

Vielen Dank für Deine Hilfe!

Ich habe soeben meine Liste so gut wie fertiggestellt. Zweiundeinehalbe Stunde. Das auch nur, weil ich etliche Männekens* nur auf meine BL-Liste getan habe und nicht nach den Lego-Nummern geguckt habe. Vierundzwanzig Seiten.
Wird n längeres Telphonat.

Nervig ist's. Weil Brickset mitunter mal rumhopst. Weil bei deren Inhaltslisten (genau wie bei Lego) die Köppe nur seitlich nur sehen sind und also nicht alle richtig zu erkennen sind. Weil Teile aus Sammelfiguren gahnich zu finden sind (es sei denn, sie sind in anderen Sets auch.) Ich hatte auch ein paar Sets, zu denen es keine Inhaltsliste gab: so Sonderfigurensammlungen und ein Buch mit Figur als Beilage.

*Ältere und solche, von denen ich glaube, sie sind bei BL gut und günstig zu haben oder bei Lego nicht mehr: Basketball-Arme.. 28 Posten, hat natürrlich niemand. 8 als höchstes.

Erschöpfte Grüße
M.a



Gesamter Thread: