GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


d4m60d
30.10.2015, 22:01

Als Antwort auf den Beitrag von Theseus_

Re: Was kann ich für meine Legos verlangen ???

Schau doch mal bei Bricklink.com, da hast du einen guten Anhaltspunkt, was den einzelnen Marktpreis der Sets angeht!



Lego3723
30.10.2015, 22:11

Als Antwort auf den Beitrag von Theseus_

Re: Was kann ich für meine Legos verlangen ???

Kannst auch alle einzeln in die Bucht stellen. Am besten wohl vor Weihnachten. Das Ergebnis stellt sich automatisch ein. Es ist Alles soviel Wert wie jemand bereit ist dafür zu bezahlen.



Steinemann
31.10.2015, 00:03

Als Antwort auf den Beitrag von Theseus_

Re: Was kann ich für meine Legos verlangen ???

....was ich für meine Lego Sammlung verlangen kann.

Verlangen kannst du was du willst. Die Frage ist ob man es dir bezahlt



Theseus_
31.10.2015, 18:03

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Was kann ich für meine Legos verlangen ???

Ja das ist richtig es ging mir eher um einen Preis der Realistisch ist als Anhaltspunkt. Natürlich könnte ich sagen 5.000,-€ wäre kompletter Blödsinn genau so wie sich einer freuen würde wen ich 1,-€ für verlangen würde. Wie gesagt kenne mich nicht aus so dachte ich mir ich frage hier da ihr euch damit befasst.



Gesamter Thread: