Firefighter112
21.10.2015, 13:17

Editiert von
Firefighter112
21.10.2015, 13:25

+2Burg Drachenstein (Beitrag2)

Hallo

ich zeige euch heute mal den baufortschritt meiner Burg Drachenstein

Ich habe angefangen einen Burggarten zu bauen vorhanden ist schon eine kleine mauer radischenbeet erdbeerfeld und ein Topf mit Honig

Im Burg innern neu ist eine kleine Folterkammer viele Fässer und Kisten ein Anfang vom kochhaus

Am Wehrgang fehlt nun nurnoch ein teil des Daches und ein holzzaun damit die Ritter nicht runterfallen

So genug geschrieben hier ein paar Bilder vom baufortschritt

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Lob Kritik und Verbesserungen sind erwünscht

LG


[image]


Roberts , JuL gefällt das


brickbrothers
21.10.2015, 13:32

Als Antwort auf den Beitrag von Firefighter112

Re: Burg Drachenstein (Beitrag2)

Hallo Firefighter,

wie ich sehe, hast Du die Technik des Rundbauens (Turm) bereits adaptiert. Sehr gut!

Jetzt muss die Steinesammlung noch wachsen, aber ist ja bald schon Weihnachten.

Viele Grüße, Tobi



Firefighter112
21.10.2015, 13:37

Als Antwort auf den Beitrag von brickbrothers

Re: Burg Drachenstein (Beitrag2)

Hallo,

Ja hab auch einen boden rein gemacht

für die mauer beim burggarten wird er noch reichen

LG


[image]


Gesamter Thread: