Kerntechniker
21.10.2015, 11:39

+9Stadt, Land, Fluß (Teil VII)

Hi,

so hier ein kleine Update mit dem neusten Stand.

Nachdem die Trollhöhle neu gestaltet wurde und das "böse" Gebirge in dunkelgrau neugebaut wurde habe ich begonnen die Berge der Bergstraße weiter zu bauen.

[image]



Wie man sehr schön sehen kann ist dieser Teil der Straße sehr schön abgeschlossen und nun kann ich mich in einem der nächsten Schritte der Gestaltung der Straße widmen. Da reine Tan Platten doch etwas sehr langweilig sind.

Mit diesem Bauabschnitt wurde auch die Troll Höhle soweit ferig gestellt. Wie man hier schön sehen kann besteht die Möglich einen "Geheimen Eingang" hinzuzufügen oder eben nicht. Diese gesnottet Felsenteil kann relativ leicht entfernt werden.

[image]



Dieser kleine Höhleneingang von der Straße führt zu einer Treppe mit der man das Plateu erreichen. Am meisten hat Nerven hat mich die Errichtung bzw. der Bau der Treppe gekostet, aber am Ende würde ich sagen hat es sich gelohnt.

[image]



[image]



Als nächstes habe ich angefangen auf dem hellgrauen Bergen den Elbenwald zu errichten und zwischen der Bergstraße und dem hellgrauen Bergen soll noch ein kleiner Fluß inkl. Wasserfall hinkommen. Ich bin gespannt wie das wird.

Hier zur Historie:
Teil I
Teil II
Teil III
Teil IV
Teil V
Teil VI

Mehr Bilder bzw. alle gibt es in meinen http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=510998 Ordner.

Ideen, Anregungen & Verbesserungsvorschläge sind herzlich willkommen!


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


, Firefighter112 , Cran , Pete378 , cimddwc , Walton , Legoben4559 , Accent , JuL gefällt das (9 Mitglieder)


Firefighter112
21.10.2015, 11:48

Als Antwort auf den Beitrag von Kerntechniker

Re: Stadt, Land, Fluß (Teil VII)

Hallo

sieht gut aus bin gespannt wie es weitergeht

LG


[image]


Gesamter Thread: