sendstar75
20.10.2015, 14:56

Hi

Ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin der Steffen, und habe erst kürzlich den Keller im Elternhaus ausgeräumt. Jetzt sitze ich auf all diesen LEGO-Kisten, wildeste Mischung, alles dabei, ausser Anleitungen. Bin schwer retrogeflasht. Daher schaue ich hier mal rein!



NightStray
20.10.2015, 15:58

Als Antwort auf den Beitrag von sendstar75

Re: Hi

Hallo und Willkommen,

Anleitungen brauch man ja nicht, man kann auch
so sehr schöne Dinge daraus bauen. Lass uns
wissen, wenn Du was schönes daraus gemacht hast.

Schöne Grüße
Roman



MTM
20.10.2015, 23:07

Als Antwort auf den Beitrag von sendstar75

Anleitungen für dich...

Hallo Neuer,

Ich hab dir mal schnell alle Anleitungen rausgesucht.

MTM



sendstar75
23.10.2015, 09:18

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Anleitungen für dich...

Hey, vielen Dank!!!

Ich schaue die mal in Ruhe durch, ebenso die Teile zuhause. Dann gucke ich einfach mal, wonach es aussehen könnte...



sendstar75
23.10.2015, 16:52

Als Antwort auf den Beitrag von sendstar75

Re: Anleitungen für dich...

Eine Frage, da gibt es bestimmt einen besseren Thread zu, aber ich fahre übers WE weg und mache das hier gerade zwischen Tür und Angel... Gibt es eigentlich auch MOCs von historischen Bauten aus aller Welt hier? Ich bin etwas rumgekommen, auf Reisen, und interessiere mich schon lange für Kultbauten (Mexico, Südostasien, etc). War so ein spontaner Gedanke, mich da eventuell mal heranzutrauen!



sendstar75
27.10.2015, 11:31

Als Antwort auf den Beitrag von sendstar75

Editiert von
sendstar75
27.10.2015, 11:32

Re: Anleitungen für dich...

Ich habe auf meinen Reisen viele solche Gebäude sehr umfassend fotografiert. Ich wollte da auch eigentlich irgendwann meine eigene Homepage erstellen, um diese irgendwo mal geordnet unterzubringen. Auf dem Rechner lässt man das ja manchmal einfach so liegen. Naja, aber das kostet auch Zeit...



Gesamter Thread: