Urbzel
18.10.2015, 10:51

+3Moin Moin, Grüß Gott, Hallo, Servus

Moin Moin,

ich lese zwar schon viele Jahre hier mit aber habe mich dann erst heute mal registriert. Ich stamme ursprünglich aus dem schönen Mecklenburg, um genau zu sein aus der schönsten Stadt der Welt, Hansestadt Rostock.
Lebe allerdings seit mehr als 15 Jahren nun im Ruhrgebiet. Tjaja, die Liebe.
Nun denn, trotz DDR Zeiten habe ich seit Kindesbeinen an Lego besessen. Ist schon gut wenn der Vater Offizier bei der Handelsmarine war.
Es hat mich nie losgelassen.
Daher werde ich mich nun hier rumtreiben und auch meine Bestände etwas ausdünnen und im Gegenzug andere Sachen erweitern.

Liebe Grüße und auf ein höfliches Miteinander.

Urbzel


Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde.


Firefighter112 , Royalblue , JuL gefällt das


Firefighter112
18.10.2015, 11:11

Als Antwort auf den Beitrag von Urbzel

+1Re: Moin Moin, Grüß Gott, Hallo, Servus

Hallo

Ich war auch einige Zeit Leser , herzlich willkommen was baut du denn so?

LG


[image]


Royalblue gefällt das


mkolb
18.10.2015, 11:33

Als Antwort auf den Beitrag von Firefighter112

+1Re: Moin Moin, Grüß Gott, Hallo, Servus

Ich war auch einige Zeit Leser , herzlich willkommen was baut du denn so?


ja, genau, wir wollen alle viele MOCs sehen, darum sind wir überwiegend hier.


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


Royalblue gefällt das


Urbzel
18.10.2015, 14:58

Als Antwort auf den Beitrag von mkolb

+1Re: Moin Moin, Grüß Gott, Hallo, Servus

Hallo ihr beiden,

mittlerweile baue ich nur noch mit Duplo :-(. Wie Kinder halt so sind. Den Grossteil meiner Sammlung habe ich im Laufe der Jahre bereits verkauft. Leider ist Geld manchmal doch wichtiger als ein Hobby.
Mal sehen, je größer die Monster werden desto mehr Hoffnung habe ich.
Ich selber habe mir immer Anlagen im Bereich Ritter und Pirat gebaut. Jedoch nie in exorbitanten Ausmaßen.

Liebe Grüße


Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde.


Royalblue gefällt das


Gesamter Thread: